Bewertung von ruediger.dueck zu Schmidt Claus-Dieter Dr.med. Orthopädie

5

Bewertung zu Schmidt Claus-Dieter Dr.med. Orthopädie

ruediger.dueck
Herr Dr. C.-D. med. Schmidt ist ein hervorragender Arzt. Trotz drängelnder, ungeduldiger Patienten im Wartezimmer und unglaublichem Stress, den der Patient garnicht nachvollziehen kann, weil er meisten nur sich selbst durch seine Scheuklappen mit seinem egoistischen, persönlichen "Leiden" sieht, hat Herr Dr. med. Schmidt mir hervorragend geholfen, trotz enormem Zeitdruck. Fachlich und menschlich! Die Chemie passte. Als ich heute morgen ohne Termin zu ihm kam, konnte ich kaum laufen, jetzt werde ich wieder laufen können - dazu brauche ich weiterhin Herrn Dr. Schmdt und meine Geduld...
Herr Dr. C.-D. med. Schmidt hat alles bestens getan, der Rest liegt an mir, dem Patienten.

Super Arzt - kann ich nur empfehlen!

Dr. Schmidt hat seinem "Eid des Hippokrates" 100-prozentig erfüllt. Ich hatte immer das Gefühl, bei ihm und dem tollen, freundlichen und souveränen Team, dass es um meine Gesundheit geht...
Der Arzt, das super Team, die Untersuchungsmethoden ... alles bestens...
...und liebe Patientinnen und Patienten: Ärzte sind keine Wunderheiler. Krank in die Praxis gehen - und gesund wieder heraus kommen... Die Ärzte geben sich Mühe ohne Ende... tut Ihr das doch auch einfach mal... dann ensteht ein "gesundes Verhältnis".
Ich danke Herrn Dr. Schmidt für seine Arbeit - Note 1,
1 plus...!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert