Tel: (05222) 794 81 53
info@chFotografie.de

✓ Überprüfte Adresse
Impressum

Bewertungen zu Christian Herzog Fotografie

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Die Zusammenarbeit mit Herrn Herzog für Kindergarten-Aufnahmen hat einwandfrei geklappt. Es war eine freundliche Vorbereitung und eine reibungslose Abwicklung in allen Dingen. Die Fotos waren so schön, dass einige Mamis Tränen in den Augen hatten, als sie diese bekamen. Absolut professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit. Ich kann Herrn Herzog absolut weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und stets nette Kunden. Daniela Kramer

Vielen Dank an Christian Herzog für ein ganz tolles Familien-Fotoshooting in der Heerser Mühle.

Es war eine Gutschein-Einlösung zum Geburtstag meiner Mama und Christian ging mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und immer neuen Ideen super auf uns alle ein. Das Ergebnis aus diesen 2 Stunden, die wie im Flug vergingen, ist einfach klasse: die Bilder sind total natürlich und man sieht allen den Spaß am Shooting an.

Wir werden uns auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn wir mal wieder richtig gute Bilder haben möchten.
      Das sind auf jeden Fall 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Wir haben nun schon zum 2. Mal Fotos von unseren Kindern und uns von Christian Herzog machen lassen und hatten jedes Mal eine Menge Spaß dabei. Er schafft es, eine angenehme Atmosphäre zu vermitteln, geht flexibel mit jeder Situation um, ist für jede Idee offen, hat selbst auch absolut geniale Ideen und gibt einem nicht das Gefühl, unter Zeitdruck Fotos machen zu müssen. Die Terminabsprache ist unkompliziert und ebenfalls flexibel, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Kommunikation vor und nach dem Shooting ist zuverlässig und schnell.

Wir hatten ein schönen Tag mit Herrn Herzog wunderschöne Bilder er macht durch seine eigene Art jedes schüchterne Mädchen zu einem fotogenen Lächelnden Menschen der Lust auf fotografieren hat . Herr Herzog weiter so wir freuen uns schon auf das nächste Shooting( Pauli und Hochzeit)

Absolut gelungener Nachmittag mit schönen Outdoor Fotos unserer Kinder (und das obwohl die Kleine nicht so recht Lust hatte)! Wenn man Bilder möchte, die aus der Situation herraus entstehen (nicht diese gestellten Studiofotos) und die eigenen Kinder im Spiel zeigt bzw. im ganz natürlichen Umfeld, ist man hier an der richtigen Adresse.
            Grundlegende Überarbeitung der Fotos ging sehr schnell, so dass sie uns am selben Tag noch zum Download zur Verfügung standen. Nach dem Druck der Fotos muss ich sagen, das die Farben sehr schön raus kommen (was nicht nur an der Qualität des Druckers liegt)!
            Preis-Leistung ist ein sehr gutes Angebot. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!

Wir haben unsere Hochzeit fotografisch von Christian Herzog begleiten lassen. Von der Angebotserstellung bis zur Nachbearbeitung der Bilder waren wir zu jedem Zeitpunkt von dem professionellen und angenehmen Auftreten des Fotografen begeistert. Auch unsere Gäste haben die positive und freundliche Arbeitsweise von Herrn Herzog gelobt. Leider hatten wir im Vorfeld aufgrund von Krankheit keine Möglichkeit zum vereinbarten Probeshooting, das ansonsten sicherlich zu empfehlen ist, aber wir haben trotzdem viele sehr schöne Bilder bekommen und damit eine tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag erhalten. Wir können Herrn Herzog allen künftigen Brautpaaren damit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wer einmalig schöne Aufnahmen von sich, seiner Familie oder Events, Feiern etc haben möchte, ist bei Christian Herzog Fotografie genau richtig. Die Bilder sind einfach wunderbar. Hier hat man es mit einen Fotografen zu tun, der freundlich und kompetent ist und immer den richtigen Augenblick erwischt. Kundenwünsche werden umgesetzt, die Beratung und das "Ambiente" sind sehr gut. Hier machen Shootings richtig Spass und selbst bei Kindern kommt keine Langeweile auf, weil der Fotograf es mit seinem... weiterlesen
                Einfühlungsvermögen schafft, auch die Kleinen mit einzubinden. Dadurch wird das Shooting stressfrei, macht allen Beteiligten sogar richtig Spass und die Aufnahmen werden wirklich großartig. Absolut empfehlenswert für Groß und Klein!!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!