Immer auf dem aktuellsten Stand, eine Verwaltung die ihr Handwerk versteht! Und im Notfall stehen sie auch mit Rat und Tat zur Stelle. Danke, für die Unterstützung über die Feiertage, wo leider niemand anderes für mich erreichbar war!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 14 Bewertungen
- 36%0%0%7%57%
Bewertungen zu Gronemeier Hausverwaltungen GmbH
Die Gronemeier Hausverwaltungen GmbH betreut seit vielen Jahren unser Objekt.
Sämtliche Anliegen werden immer sofort erledigt, wir erhalten immer unaufgefordert ein Feedback, Gesetzesänderungen werden umgesetzt und die Eigentümer werden darüber informiert.
Probleme werden oft schon gelöst bevor diese überhaupt entstehen.
Abrechnungen und Wirtschaftspläne werden schnellstens erstellt. Wir danken für den Einsatz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Gronemeier Hausverwaltungen GmbH betreut unser Objekt seit vielen Jahren.
Der Kontakt ist mir gegenüber immer sehr reundlich, alle Arbeiten werden pünktlich beauftragt und unsere Abrechnungen und Wirtschaftspläne sind rechtzeitig im Kasten.
Das ganze für einen richtig schlanken €.
Wo findet man so etwas noch?
Weiter so !
Super langsam und umständlich, Rückmeldungen erfolgen nur nach mehrfacher Nachfrage, Hausverwaltungen werden mit fadenscheinigen Corona Argumenten seit Jahren verschoben, überhaupt nicht weiterzuempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Punkt ist noch zu viel….
Den vielen negativen Bewertungen kann ich mich nach jahrelanger Erfahrung nur anschließen.
Service, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit etc. ist ein Fremdwort für die Hausverwaltung Gronemeier, auch wird sich gerne im Ton vergriffen.
Erschreckend finde ich, dass trotz Rückmeldung an die Hausverwaltung sich an ihrem Verhalten nichts ändert. Wie man hier auch über die Jahre sehen kann.
Daher kann ich die Hausverwaltung nicht weiterempfehlen.
Erfahrungen mit der Hausverwaltung Gronemeyer, die ich in 10 Jahren nachweislich machen „durfte“.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er diese oder ähnliche, ebenfalls machen oder ein netter Mieter seien will.
Vorsicht ist geboten, wenn es um Beschwerden oder Rückfragen wegen z.B. Nebenkosten-abrechnungen geht. Der Umgangston bei der Hausverwaltung ist deutlich rauher, als man von den Damen der Verwaltung erwarten könnte. Termine werden ignoriert, Auskünfte einfach nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Eigentlich sollten Eigentümer als Kunden behandelt werden, aber das ist absolut nicht der Fall. Es wird sich sowohl telefonisch als auch per email massiv im Ton vergriffen, besonders von Frau G.
Statt dessen werden Beschuldigungen erhoben, dass Unterlagen nicht angekommen seien, obwohl diese nachweisslich in den hauseigenen Briefkasten (!) eingeworfen wurden. Es kann doch auch wohl nicht zu viel verlangt sein, einmal freundlich nachzufragen, wenn offenbar Unterlagen fehlen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Verwaltung gemacht!
Sie arbeiten gewissenhaft und vor allem mit Sachverstand.
Damit wird nicht jedem unsinningen Wunsch blind entsprochen, sondern im Sinne der Gemeinschaft und vor allem nach der aktuellen Rechtsprechung gehandelt.
Den Kleinkrieg in unserer Gemeinschaft können sie zwar auch nicht lösen, doch das ist ja auch nicht ihre Aufgabe.
Üble Nachrede auf diesem Portal sollte jeder sehr kritisch sehen, denn nicht jeder der sich Beschwert hat die notwendige Kompetenz die für eine Beurteilung der Leistung notwendig ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich muss mich leider den negativen Berichten anschließen.
Einen professionellen Umgang seitens der Hausverwaltung sucht man leider vergebens. Viele Dinge werde einfach vergessen oder schlichtweg nicht erkedigt. An jährliche Wartungstermine muss man die Hausverwaltung erinnern weil es sonst vergessen wird.
Gemachte Fehler werden immer von sich gewiesen und auf die Eigentümer geschoben. Auch wir mussten des öfteren die Erfahrung machen das sich massiv im Ton vergriffen wird.
Auch ich werde die Hausverwaltung nicht weiterempfehlen können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach langjähriger Erfahrung mit dem Unternehmen kann ich mich den Negativbewertungen leider anschließen.
Die jährlichen Standardaufgaben der Hausverwaltung wie z.B. die Jahresabrechnungen werden aus meiner Sicht durchaus korrekt und auch sorgfältig durchgeführt.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen, insbesondere zu Themen die nicht die Abrechnungen direkt betreffen, ist jedoch teils arg unprofessionell bis frech.
Eine sachliche Aufklärung von Aufgaben/Problemen ist durch fehlende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also das Verhalten dieser Leute ist einfach nur lächerlich. Die Frauen sind sehr unfreundlich. Jedes Jahr findet man Fehler in bei den Abrechnungen. Besonders die Tochter neigt dazu Kunden anzuschreien. Würde keinem diese Verwaltungsfirma empfehlen.
Ich weis nicht, ob derjenige der hier was positives verfasst hat nicht einfach nur ein Bekannter oder Verwandter ist, aber ich kann nichts positives an diesen Menschen finden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die zwei Negativ-Bewertungen kann ich nun absolut nicht nachvollziehen und es sieht für uns eher nach Frustbewertungen einzelner Eigentümer aus. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich behaupten, dass es keinerlei Probleme gab, weder mit Mitarbeitern noch mit Abrechnungen. Im Gegenteil: Man ist stets bemüht, alles schnellstens und kompetent und nach den aktuellen Vorgaben des WEG zu erledigen. Natürlich werden einzelne Eigentümer nicht bevorzugt, um sich eigene Vorteile zu sichern, und genau das scheint die Vor-Bewerter gestört und zu solchen negativen "Erfahrungsberichten" veranlasst haben. Schade! Diese Hausverwaltung verdient Note 1
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Eigentümergemeinschaft hat den Vertrag gekündigt!!!
Nach einer langjährigen Erfahrung kann ich von dieser Verwaltung nur abraten.
Der Service und die Wahrnehmung der Aufgaben für die man bezahlt lassen sehr stark zu wünschen übrig.
Zum Teil sehr unprofessionelles Verhalten, anstatt die Informationen/Anmerkungen und Aufträge auf der Sachebenen aufzunehmen, spielt sich sehr viel auf Beziehungsebener mit einzelnen Eigentümern ab.
Sehr zu leiden der Gemeinschaft.
NICHT empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
hier haben wir eine Hausverwaltung, die ja von Wohnungs- oder Hauseigentümern für ihre Leistungen bezahlt wird. Die Mitarbeiter sind aber leider immer sehr gestresst und auch nicht zu den Öffnungszeiten, die wie z.B. hier veröffentlicht sind, erreichbar.