Bewertung von Angela Witte zu Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis

5

Bewertung zu Schäfer Solvig C. Podologische Fachpraxis

Angela Witte
Ich bin so glücklich eine Podologin gefunden zu haben und zu meinem Glück... Frau Schäfer !
Ich habe nicht mehr so schöne,gesunde und bequeme Füsse.
Fusspflege und Podologie ist doch ein großer Unterschied !
Sie hat mir erklärt warum ich diese Probleme habe und zwar so das man es auch verstehen kann und auf eine Art die ich sofort akzeptiert habe und ihre Vorschläge sofort angefangen habe umzusetzen.
Nr.1 war,das ich falsche Einlagen habe und der Fuss nicht richtig Unterstützt wird,deshalb Schmerzen und schlechtes laufen.
Am nächsten Tag bin ich sofort zum "Sanitätshaus Westerholt" gefahren(Tipp von ihr) die haben neue Abdrücke gemacht und neue/andere Einlagen.
Die haben einiges Verändert! Andere Körperhaltung,besseres laufen und keine Schmerzen mehr. Danke!!
Ich war heute das 2x da und total glücklich das sie meine Zehen/ Nägel und Hornhaut so toll in Form bringt.
Eine richtige Pflegeanleitung, ganz leicht aber enorm positiv.
Ich werde weiter zu Frau Schäfer gehen und mir von ihr die Füße pflegen lassen.
Endlich jemand der einem positiv hilft und dadurch seelisch hochpuscht.
Der Sommer darf kommen ohne das man weiter seine Füße verstecken muss.
Vielen Dank

Der Beitrag wurde zuletzt geändert