Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fahrt zum Solarium umsonst! ;((( 21:30 Uhr
    Vor Ort gewesen und wurde auf Grund von div. Reservierungen nicht mehr aufgenommen! Habe gut 10 Minuten gewartet, in der Hoffnung, doch noch die Chance zu bekommen, obwohl nur noch 1 Kundin gewartet hat und 3 Geräte in 3 Minuten fertig gewesen wären und ich bereit gewesen wäre, nach 10 Minuten abzubrechen, wurde ich abgewiesen und weggeschickt.
    Anscheinend hatte die Dame Angst, nicht pünktlich Feierabend machen zu können!

    Sehr schade! Zumal im Internet steht, Einlass bis 21:45 Uhr.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Kita möchte ich interessierten Eltern wirklich ans Herz legen.
    Besonders freundliche herzliche engagierte Leiterin, besonders nettes Team, sehr charmantes altes Haus mit 3 Etagen ...es gibt so unfassbar viel Platz für alle und die Räume sind modern, hell und sehr liebevoll gestaltet. Die Erzieherinnen gehen bei jedem Wetter mit den Kindern nach draussen und in den Park. Schlechtes Wetter gibt es da nicht. Die Kinder dürfen sehr viel mitbestimmen und werden nicht verpäppelt sondern ernst genommen. Sie lernen selbständig zu handeln. Schau Dir unbedingt diese Kita an. Du willst sofort mitmachen und bleiben. Ganz Klasse*****

    geschrieben für:

    Kindergärten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns an die Firma Fanenbruck gewendet, da wir neben der Renovierung von 2 Bädern auch noch zusätzlich ein Gäste WC haben wollten. Bei der Planung hat uns Frau Fanenbruck sehr viele und gute Vorschläge gemacht wie das umsetzbar ist. Nachdem wir die Planungen abgeschlossen haben, wurden alle besprochenen Umbaumaßnahmen einwandfrei umgesetzt. Wir sind mit der Qualität, der Einhaltung der abgesprochenen Bauzeit und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Wir können die Firma Fanenbruck auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Bädern und dem Gäste WC.
    Vielen Dank an Frau und Herrn Fanenbruck und das Team.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Sanitär in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Lieblingsrestaurant in Bad Salzuflen, es schmeckt nicht nur hervorragend, sondern man fühlt sich dort wirklich herzlich willkommen. Die Fleischgerichte sind auf jeden Fall zu empfehlen, Fischgerichte ebenfalls, dort muss man sehen, was der Koch tagesaktuell so "gefangen" hat, am Besten man fragt, was es an Fisch an dem Tag so gibt. Oder auch nur ganz einfach eine kleine Portion Gyros möglich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung, verständliches und vollständiges Angebot.
    Die Arbeiten sind zum vereinbarten Termin und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Thomas Richter als sehr symphatischen Makler und Hausverwalter kennengelernt - jemand, der vom Fach ist und weiß, von was er spricht; sehr verlässlich und sehr, sehr nett! G. H. und M. A.

    geschrieben für:

    Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    1.Kunkeline Vielen Dank für das freundliche Feedback. Auf der anderen Seite fällt es leichter, freundlichen Menschen freundlich zu begegnen. Danke, daß Sie es mir so leicht gemacht haben, meinen Job gut zu machen.

    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider konnte ich mein Gutschein nicht einlösen weil der Code kaputt war und die Kassiererin war der Meinung ich hätte schon die Karte benutzt obwohl das nicht schtimt.mit den ganzen Gutscheinen Wil ich nichts mehr zu tun haben

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren anfänglich begeistert von der Freundlichkeit und Kundenbetreuung.
    BIS ZU DEM ZEITPUNKT AN WELCHEM WIR DAS WORT REKLAMATION AUSSPRACHEN.
    Wir wurden der Lüge bezichtigt, der falschen Behandlung der reklamierten Teile und der Umgangston hat sich von freundlich auf unanständig gedreht.
    Enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben unseren Fendt-Wohnwagen bei Ullrich gefunden und nach einem kurzen Verkaufsgespräch, mit einer vorherigen Empfehlung auch dort unkompliziert aus dem Neuwagen-Bestand heraus gekauft.
    Die Abgabe für unseren erster Servicetermin nach mehreren Stunden Anfahrt war durch einen Werkstattmitarbeiter sehr unfreundlich und mir gegenüber nach wenigen Minuten persönlich verachtend und für unfähig dahingestellt. Nach unserer Beobachtung war der Mitarbeiter nicht für die Annahme und den Kundenservice geeignet und überfordert.
    Am Tage der Abholung, wo bereits eine Woche vergangen ist, habe ich festgestellt, dass die vom Hersteller geforderte jährliche Dichtheitsprüfung nicht durchgeführt wurde und die zu einem späteren Zeitpunkt nach zu holen von uns sei. Denn sonst verfällt die Gewährleistung nach Aussage des Übergebenden. Da ich ca. drei Stunden Fahrt nach Haus hab, bestand ich darauf, dass die Dichtheitsprüfung welche mit meinem Beisein nach 15min erledigt war an dem selben Tag erfolgt.

    An diesem Tag wurde eine Undichtigkeit am Wohnwagen festgestellt.
    Nach Absprache wurde ein Reparaturtermin vereinbart und eine Arbeitszeit von 3h eingeplant. Da ich eine Fahrtzeit von ca. 6h einplanen muss, fragte ich nach der Möglichkeit die Garantiearbeit an einem Werktag zu erledigen um mir die zweite Anfahrt zu sparen.
    Es ist in dieser Werkstatt nicht möglich, an einem Tag ein Bauteil zu tauschen & einzudichten und das Fahrzeug wieder rauszugeben. Wo ist da der Service? Schade!!!

    geschrieben für:

    Leasing in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer auf dem aktuellsten Stand, eine Verwaltung die ihr Handwerk versteht! Und im Notfall stehen sie auch mit Rat und Tat zur Stelle. Danke, für die Unterstützung über die Feiertage, wo leider niemand anderes für mich erreichbar war!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.