Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

Zuverlässig, pünktlich, perfekt, freundlich und gut gelaunt.......das macht Spaß!
    Mehr gibt es nicht zusagen. Danke!

Hausmeisterservice / Immobilien in Bad Salzuflen

Ein schönes Geschäft fiel mir auf, auf einem Spaziergang durch Bad Salzuflen.

Schon aus einiger Entfernung sah ich bunte Dekorationen an einem Baum.
    Mobiles , Frösche und viele andere schöne Dinge, die das Herz erfreuen.
    Das lud uns ein etwas zu stöbern.

Das Geschäft wird von einer Dame betrieben. Sie lud uns ein, alles anzuschauen.

Im Geschäft allerlei schöne Dinge de man sicher nicht unbedingt braucht, aber Garten , Wohnung und das Leben allgemein verschönern können.
    Die Lokation ist nicht sehr groß, die Räume relativ voll gestellt, auch im Eingangsbereich vor dem Geschäft befinden sich einige Ständer und Artikel.

Es gibt viel zu sehen und zu bewundern.
    Auch diverse Antiquitäten werden angeboten, liebevoll ausgesucht, kein Kitsch, teils recht edel
    Die Preise halte ich für angemessen, nicht gerade preiswert, allerdings habe ich solche Artikel bisher auch nicht gesehen.

Ich habe einige Kleinigkeiten gekauft und wurde sehr freundlich empfangen , bedient und verabschiedet .
    Einige Fotos habe ich geschossen und eingestellt und hoffe, dass ich Euch damit auch etwas von der Freude vermitteln kann, die ich in diesem Geschäft hatte.

Antiquitäten / Kunstgewerbe in Bad Salzuflen

Jolly Roger Bei Timmermanns hatte ich mir vor Jahren meinen grossen geschnitzten Patrizier Eichenschrank für 20.000 € gekauft. Da er sehr teuer war, verlangte die Inhaberin eine Bankliquidität, bevor sie ihn mir verkaufte. bearbeitet

Das Gradierwerk in Bad Salzuflen wurde 2007 eröffnet und gehört zu den bekanntesten Wahrzeichen der Stadt.

Es befindet sich am Eingang zum Kurpark , zählt zu den modernsten Gradierwerken Europas.
    Bis 1945 diente das Werk der Salzgewinnung.

Das schöne Wahrzeichen am Rosengarten lädt zu Spaziergängen mit Freiluftinhalation im Heilgarten ein.
    Ein Spaziergang am Gradierwerk soll so gesund wie ein Spaziergang am Meer sein.

Der Solenebel erinnert an das Klima am Meer.

Es befinden sich etliche Bänke um das Werk herum, die gern von Spaziergängern genutzt werden und zum verweilen einladen

Ein Salzwasserbecken für Armgüsse kann genutzt werden und gerade bei der Hitze der vergangenen Wochen eine erfrischende Abwechslung.

Über 600000 Liter Wasser rieseln täglich über die Schwarzdornwände.
    Nicht nur Menschen mit Atemwegserkrankungen schätzen den gesunden Solenebel , der die Durchblutung der Lunge stimuliert und den Sauerstofftransport auf natürliche Weise reguliert.

Ich fahre inzwischen gern mal mit meinem Mann in das Heilbad um dort die gesunde Luft zu atmen.

Gesundheitswesen in Bad Salzuflen

eknarf49 An das Gradierwerk kann ich mich gut erinnern. Ich fand es großartig. Schön, dass Du darüber berichtet hast.

Das ist der allerletzte Laden. Hochnäsig, arrogant und selbstverliebt. Die sind froh über jeden,den sie abweisen können. Keine Notfalllösung keine millimeter für den Bürger da sein. Die haben wohl vergessen wer sie bezahlt und das es unsere Angestellten sind. Schämt euch. Pfui. Karma is a ....Was vorgefallen ist? Wo soll ich anfangen? Ich habe schon sehr oft Probleme mit dem Straßenverkehrsamt Bad Salzuflen gehabt. Sie ändern einfach die Regeln ohne das man sich voher schlau machen kann im Internet oder am Telefon. Als Händler kann man nur zu bestimmten Zeiten unter bestimmten Bedingungen seine Anmeldungen abgeben oder ein Kennzeichen neu Siegeln lassen. Da braucht mann ein Auto zugelassen (wegen Motorschaden) und weil mann nicht bis Punkt 9.00Uhr die Papiere abgegeben hat(weil man es vorher nicht wußte), wird man einfach weggeschickt mit der Begründung: Wenn Sie bis 9.00Uhr dagewesen wären hätten wir es gemacht aber jetzt nicht mehr. Keine Ausnahme. Man muß die Papiere sowieso da lassen und auf Anruf warten bis man die Papiere wieder abholen kann. Sie haben die Papiere noch nicht mal für den nächsten Tag dagelassen. Dann muß man halt nochmal fahren. Es wird alles stur abgeblockt. Denen ist der Kunde völlig egal. Na hoffentlich brauchen die nicht mal Hilfe.

Bürgerbüro / Kfz-Zulassung in Holzhausen Stadt Bad Salzuflen

Ein golocal Nutzer wenn keiner nachvollziehen kann um was es überhaupt geht, sind solche Beiträge einfach nur nutzlos... bearbeitet
    02 Check ..
    Denke hier wurde nebulös bewertet, nur um das Amt zu belasten. Fakten bitte!

via iPhone

Ein tolles Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Candy-Bar freut die Kleinen und Großen zusätzlich.

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

walkingwomen Ist der Betrieb Barrierefrei, wie sind die Preise und ist das Service Personal freundlich? Schön wäre es auch zu wissen, wie die Umgebung gestaltet ist, lohnt sich ein Besuch?
    Floydtontour Barrierefrei ist er bedingt. Preislich finde ich das Extrablatt absolut fair. Wir haben heute am Feiertag 28,— Euro bezahlt …….für zwei Erwachsene fürs Frühstücksbüffet. die Umgebung ist ein Träumchen …… direkt am See und am Kurpark……. Also nix wie hin
    FalkdS Floydtontour, danke den Tipp und die Ergänzung (die in dem Bewertungstext mehr beachtet und gelesen werden würde)

Foto vor Ort

letzte Woche mehrmals dort gegessen , Essen ok Mitarbeiter freundlich , aber der Pächter unmöglich arrogant gibt das gefühl , Gäste nicht nötigt zu haben ,hatte einen Salat zu viel berechnet, hat es zuerst eingesehen 11 E retour gegeben , nach 10 Minuten hat er das Geld zurückgefordert , er hätte sich das überlegt ,, ist das ein Geschäftsmann ???? ab sofort das Haus nicht mehe betreten mfg karin schwan

von MBCH

Ein Punkt ist noch zu viel….
    Den vielen negativen Bewertungen kann ich mich nach jahrelanger Erfahrung nur anschließen.
    Service, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit etc. ist ein Fremdwort für die Hausverwaltung Gronemeier, auch wird sich gerne im Ton vergriffen.
    Erschreckend finde ich, dass trotz Rückmeldung an die Hausverwaltung sich an ihrem Verhalten nichts ändert. Wie man hier auch über die Jahre sehen kann.
    Daher kann ich die Hausverwaltung nicht weiterempfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

von hilfe20

Kompetenz nur in Fragen des pharmazeutischen Allgemeinwissens! Davon aber oft zuviel an Erklärung eines Mitarbeiters. Vielleicht gut gemeint, aber lästig. - Arzneimittel müssen zu häufig erst bestellt werden.

Apotheken in Bad Salzuflen

von hjs1950

erbetene Anfrage für eine Ganzjahrespflege eines Urnengrabes
    wurde nicht beantwortet. Wahrscheinlich wird die Urnengrabpflege für Gartenbaumschule Spilker nicht lohnenswert sein.
    Zumindest habe ich eine Antwort erwartet zumal auf der Webseite eine Angebotsanfrage für Grabpflege angegeben war.
    Schade!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Bad Salzuflen

von MBCH

Ein Punkt ist noch zu viel….
    Daher kann ich die Hausverwaltung nicht weiterempfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schötmar Stadt Bad Salzuflen