Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HeGas

    Fühlte mich unwohl,als mein privater Abschleppdienst mein Auto aufladen wollte,stellte man ihm bewusst ein anderes Fahrzeug in die Quere….zuvor drohte man mir mit der Polizei,falls ich eigenmächtig eine Firma beauftragte….meine Rechtschutzrechtsanwälte fanden das unglaublich frech und dreist.So geht man nicht mit Kunden um. Am besten einen großen Bogen machen,nie wieder Bewa!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Samstagmittags, während unserer Urlaubsrückreise, hat sich der Chef höchstpersönlich um Ersatz für einen abgebrochenen Schlüssel des Frischwassertanks unseres anderweitig gemieteten Wohnmobils gekümmert!
    Das gesamte anwesende Team war sehr motiviert und hilfsbereit.
    So geht Service in Perfektion - vielen Dank.

    geschrieben für:

    Leasing in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ganta

    Sehr nette Verkäufer speziell in der Fleisch Abteilung....
    Hilfsbereit... und hat sich wirklich bemüht meinen Wünschen nachzukommen ....
    Hat mir die Bestellung zur Seite gelegt, und mich telefonisch benachrichtigt,das die Ware da wäre...
    Noch mal ein Dankeschön

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Inkompetente Fließbandabfertigung . Mit langen Wartezeiten rechne ich ja aber die Art und Weise des Arztes unter Druck einer vollen Praxis geht gar nicht !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Lokal mit gemütlicher Athmosphäre
    Sehr guter und freundlicher Service.
    Gute Küche.
    Wir haben uns wohl gefühlt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wieder mal hinreißen lassen in den Toom zu fahren.Großer Fehler!! Dort arbeitet das unfreundlichste Personal überhaupt.Zum arbeiten hat da keiner Lust.Gut das es den Obi gibt. Kann nur jedem raten nicht in den Toom zu gehen!Service sieht bei mir anders aus.Leider muss man einen Stern geben,von mir gäbe es null!!!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hjeer

    Sehr empfohlen,
    Ich habe vor zwei Wochen von dort ein Auto gekauft. Herr Klassen, Dennis war mein Ansprechpartner, er hat toll gemacht, sehr nett, sehr freundlich und vorallem profi, alle meine Fragen wurden von ihm sofort und ganz beantwortet.
    Alles Gutr wünsche ich Herr Klassen und dem Team in Salzuflen.
    Hjeer

    geschrieben für:

    Automobile in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hjeer

    Sehr empfohlen,
    Ich habe vor zwei Wochen von dort ein Auto gekauft. Herr Klassen, Dennis war mein Ansprechpartner, er hat toll gemacht, sehr nett, sehr freundlich und vorallem profi, alle meine Fragen wurden von ihm sofort und ganz beantwortet.
    Alles Gutr wünsche ich Herr Klassen und dem Team in Salzuflen.
    Hjeer

    geschrieben für:

    Automobile in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das schlechteste Diranuk Überhaupt, 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Nach der Untersuchung sollte man 10 min auf die CD warten . Nach 35 min habe ich nachgefragt und bekomme die Aussage man sei aufgerufen worden und man sei ja selber schuld wenn man nicht zuhört ….
    An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pitty2

    Ich war heute mit meiner Freundin zur Lomi Massage,es war wirklich Klasse. Eine sehr schöne Auszeit. Die Entspannung der Muskulatur kam später umso erholsamer.
    Das Personal ist super freundlich und professionell.
    Danke, gerne wieder

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Kosmetik in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.