Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Samstagmittags, während unserer Urlaubsrückreise, hat sich der Chef höchstpersönlich um Ersatz für einen abgebrochenen Schlüssel des Frischwassertanks unseres anderweitig gemieteten Wohnmobils gekümmert!
    Das gesamte anwesende Team war sehr motiviert und hilfsbereit.
    So geht Service in Perfektion - vielen Dank.

    geschrieben für:

    Leasing in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr Gute bzw Excellente Beratung sehr zu Empfehlen !!!!!!!!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So was unverschämtes an Mitarbeiterin ( Fr. Bu...... ) ist mir noch nirgendwo untergekommen

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Samstagmittags, während unserer Urlaubsrückreise, hat sich der Chef höchstpersönlich um Ersatz für einen abgebrochenen Schlüssel des Frischwassertanks unseres anderweitig gemieteten Wohnmobils gekümmert!
    Das gesamte anwesende Team war sehr motiviert und hilfsbereit.
    So geht Service in Perfektion - vielen Dank.

    geschrieben für:

    Leasing in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zappa 2

    Herr Rechtsanwalt Heuwinkel hat mich in einer sehr komplizierten, strittigen Rechtsangelegenheit vertreten. Dabei ist er geduldig und ruhig auf meine Sorgen eingegangen und hat das Problem zügig, ausgesprochen kompetent , erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

    Vielen Dank

    K. Reichhold

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am besten bitte selbst sich überzeugen.Das heißt
    Gesetze kann man nicht umgehen.Will selbstver stündlich keine.Aber mit die wielfalt von Möglichkeiten sein Mandant zu beteiligen kann 100% Frau Rechtsanwältin Koring.Man hat Gefühl das Mann in besten Händen ist.Gesetz gesehen.Also Sie kennt Sein Gebiet aber vollkommen.Daswegen erstens von mir Herzliche Dank.Zweitens bitte versucht die Kompetenz in Anspruch zu nehmen.Keine Sorge Ihr wird nicht enteuscht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super freundlich und es erfolgte sofort ein Rückruf, da der betreffenden Steuerberater im Gespräch war.
    Der Steuerberater hat sich Zeit genommen, sich unsere Wünsche angehört (konnte leider nicht alle erfüllen - lag allerdings nicht an ihm ;)) Steuer ist ja so ein Thema)
    Abschließend kann ich allerdings erst im Sommer berichten...

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alles nur nicht Stolte! Mietwagen liegen deutlich über dem Durchschnitt. Ich empfehle jede andere Autovermietung.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Leasing in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Herr Krüger ist vom Fach.Er macht sehr Gute Beratung. Kümmert sich um seine
    Kunden.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Bankangebote wurden wir von Herrn Bagehorn TOP beraten. Die Zusage kam schnell und unkompliziert - eine 20-jährige Zinsfestschreibung ohne weitere Zusatzprodukte (z.B. Bausparen, Versicherungen etc.) wurde von unserer Hausbank überhaupt nicht angeboten. Auch während der Auszahlungsphase wurden wir von Frau Krückeberg umfassend betreut und konnten jederzeit Fragen stellen oder Hilfestellung anfordern. Wir sind ganz glücklich in usnerem neuen Zuhause und würden diesen Schritt jederzeit wieder mit Haus Finanz Kontor gehen. Ein klares "Daumen hoch" senden die Zufriedenen "Eigenheimer" aus Bünde

    geschrieben für:

    Beteiligungsgesellschaften in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.