Neueste Bewertungen für Bad Salzuflen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei einem Bummel durch Bad Salzuflen fiel uns das Mobilar vor der Kneipe auf.
    So urig und lustig, das wollten wir näher erkunden.

Genauso verrückt wie vor der Kneipe ist auch im Inneren . Ein Sammelsorium an Gegenständen , allein das ist schon interessant und lohnt sich es zu bewundern.

Die Mitarbeiter einschließlich des Wirtes alle bestens gelaunt, die Musik super. Gute Stimmung ist hier vorprogrammiert.

Die wirklich "tolle" Speisekarte , mit den frechen Sprüchen sollte nicht zu ernst genommen werden, sie ist lustig und frech, aber die Speisen können sich sehen lassen. Schnitzelgerichte um 15€, sehen super aus und schmecken wohl auch so. Ich hatte nur Aioli Baguett und Oliven.... lecker!
    Die Gäste im Lokal scheinen alle etwas "durchgeknallt", das mag an den Cocktail und dem Bier liegen.

Wer Bad Salzuflen besucht, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

Mein Lieblingsrestaurant in Bad Salzuflen, es schmeckt nicht nur hervorragend, sondern man fühlt sich dort wirklich herzlich willkommen. Die Fleischgerichte sind auf jeden Fall zu empfehlen, Fischgerichte ebenfalls, dort muss man sehen, was der Koch tagesaktuell so "gefangen" hat, am Besten man fragt, was es an Fisch an dem Tag so gibt. Oder auch nur ganz einfach eine kleine Portion Gyros möglich.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

via iPhone

Ein tolles Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Candy-Bar freut die Kleinen und Großen zusätzlich.

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

walkingwomen Ist der Betrieb Barrierefrei, wie sind die Preise und ist das Service Personal freundlich? Schön wäre es auch zu wissen, wie die Umgebung gestaltet ist, lohnt sich ein Besuch?
    Floydtontour Barrierefrei ist er bedingt. Preislich finde ich das Extrablatt absolut fair. Wir haben heute am Feiertag 28,— Euro bezahlt …….für zwei Erwachsene fürs Frühstücksbüffet. die Umgebung ist ein Träumchen …… direkt am See und am Kurpark……. Also nix wie hin
    FalkdS Floydtontour, danke den Tipp und die Ergänzung (die in dem Bewertungstext mehr beachtet und gelesen werden würde)

Foto vor Ort

Ich war gestern seit Jahren mal wieder bei Mc Donald in Bad Salzuflen..
    Als ich den Laden betreten und mich umgeschaut habe, wußte ich auch wieder wieso ich dort nicht esse.
    Es war schmudelig...
    Der Boden schmierig und glatt
    Drei Tabettwagen voll mit Abfall
    Der Tisch war nicht abgewischt
    Mein Burger trocken,kalt und es fehlte die Sauce..bei meiner Begleitung war es genauso...
    Wir haben dann die Burger reklamiert, und es kamen nach ein paar Minuten 2 neue..
    Aber auch die waren kalt..
    Fazit...Es war mein letzter Versuch
    Ich werde KEIN Mc Donald mehr betreten.

Imbiss in Bad Salzuflen

Mehrfach schon dort gewesen, so auch am 18.05.2023 wieder und bin nach wie vor zufrieden.
    Das Buffet ist gut sortierrt und reichlicher Auswahl, Kings Garden bleibt unser Favorit, trotz 60 Km. Entfernung. *** Wer sich zusätzlich etwas braten lässt, wird erstaunt sein, wenn ein Roboter dies an den Tisch bringt. Gerne kommen wir bald wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Wir hatten zwei Tage im voraus einen Tisch für zwei Personen reserviert und haben dann einen Tisch ganz eng im Durchgang vor einem grell beleuchtetem Schaufenster eines Optikers bekommen. Diesen Tisch kann man eigentlich nur bei einem voll ausgelastetem Restaurant als Behelf anbieten. Den Tisch dann, trotz Reservierung anzubieten, zeigt eine sehr geringe Wertschätzung der Gäste. Nach dem Motto, mal schauen, mit wem wir die guten Plätze füllen können. Das war schon sehr enttäuschend, zumal wir während des Lockdown das Restaurant sehr unterstützt haben. Wir haben uns mit unserer Bestellung reduziert und sind dann auch schnell wieder gegangen, da wir uns nichtwillkommenfühlten. Die Pizza war ganz gut, aber für einen schönen Geburtstagsbend alles eine Enttäuschung. Schade.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Salzuflen

via iPhone

Foto vor Ort

Il Gabbiano,Bad Salzuflen kann sich glücklich schätzen.
    Exelente Atmosphäre, Top Bedienung ,hervorragende Speisekarte, mehr braucht man nicht erwähnen.
    Ganz herzlichen Dank für den kulinarischen Abend.
    Wir kommen von der dän.Grenze,deswegen führt uns leider der Weg nicht so oft in das Top Restaurant.
    Wir wünschen Il Gabbiano viele erfolgreiche Jahre.
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Sabine und Rüdiger Elsner, Nordfriesland

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Salzuflen

Lokal mit gemütlicher Athmosphäre
    Sehr guter und freundlicher Service.
    Gute Küche.
    Wir haben uns wohl gefühlt