Bewertung von Tsambika zu Vita Sol Therme GmbH

5

Bewertung zu Vita Sol Therme GmbH

Tsambika
Seit der Renovierung besonders schön. Gar nicht mehr altbacken oder wie ein typisches Kurbad. Hier kann man einmal einen Tag lang die Seele baumeln lassen. Neben den Schwimm- und Thermalbecken gibt es auch einen großen Saunabereich. Besonders schön gestaltet ist aber tatsächlich die relativ neue Thermenlandschaft. Unter anderem gibt es hier ein sehr warmes Becken mit hohem Salzgehalt (Sole), wo man sich einfach treiben lassen und der Unterwassermusik lauschen kann. Zwischendurch kann man in zwei Dampfbädern einmal wieder Kraft tanken. Im Winter ist dies auch mal ein gemütlicher Aufenthalt für Kinder, die nicht allzu wild sind.
Sehr gemütlich hier auch die Liegemöglichkeiten; also das Lieblingsbuch nicht vergessen. Wenn der kleine Hunger kommt, kann man direkt an der Thermenlandschaft angrenzend auch im Bademantel einen kleinen Snack im Restaurant zu sich nehmen. Alles wirkt sehr entspannt und angenehm.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern