Neueste Bewertungen für Bad Salzungen im Bereich Geld & Recht

von abiesa

Wir brauchten nur eine Unterschriftbeglaubigung und sollten "einfach vorbeikommen". So weit so gut. Nach 1 Stunde Wartezeit wurden wir wieder weggeschickt und uns wurde ein Termin in einer Woche angeboten. Der Termin hat auch stattgefunden, aber unsere Unterlagen haben dann 2 Wochen unbearbeitet rumgelegen. Erst auf Nachfragen haben sie sie losgeschickt. Die Folgetermine sind damit im Eimer. Wer es also eilig hat sollte besser nicht zu diesem schlampigen Notar gehen.
    Noch dazu ist das Personal schlecht bis sehr schlecht organisiert und unhöflich

Notare in Bad Salzungen

von abiesa

Noch dazu ist das Personal schlecht bis sehr schlecht organisiert und unhöflich

Notare in Bad Salzungen

von M.Pfaff

Ich hatte am 22.05.2019 um 9 Uhr einen Termin, von der Sachbearbeiterin war ich sehr enttäuscht ein arrogantes Auftreten verbunden mit frechen kurzen und genervten Antworten
    Eine Unfreundlichkeit der Oberklasse nur weil ich meinen Ausweis im Auto vergessen hatte.Das ist der Dank für 47 Jahre Beitragszahlung
    Mfg M.Pfaff Vers.-Nr. 03 080355 P 026

Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Bad Salzungen

Sehr kompetenter Service.
    Gute Fachkenntnis.
    Zu empfehlen. Liegt günstig an der Hauptstraße.

Steuerberater in Bad Salzungen

von BFF

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell, die Information über den Verlauf des Verfahrens waren zeitnah und sehr verständlich, die Beratung insgesamt kompetent, freundlich und verständlich. Insgesamt gesehen, kann ich diese Kanzlei nur empfehlen.

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Bad Salzungen