Neueste Bewertungen für Bad Salzungen im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr schöner Verein, auch eine Privatfeier ist nach Absprache mit dem Vorsitzenden Heiko möglich. Ich komme immer sehr gerne zu Euch um meinem Hobby etwas nachzugehen. Weiter so.

Vereine in Bad Salzungen

von Cybrid

Bewertung zum Fahrrad-Eyring in Bad Salzungen.

Gibt einige Fahrradläden in der Stadt aber wer auf gute Beratung, relativ große Auswahl (Billig Supermarkt Fahrräder werden hier nicht verkauft) und gute Atmosphäre wert legt sollte sich dort mal umsehen.

War bei meinen letzten Fahrradkauf überall in der Umgebung in den Fahrradläden aber habe es dann letztendlich bei Fahrrad-Eyring gekauft. Zuerst war die Beratung wirklich richtig gut. Hatten das Rad in meiner Größe nicht vor Ort wurde Zeitnah geholt das ich es ausgiebig testen konnte. Auch der Preis was ja letztendlich mit den Ausschlag gibt war dort top. Auch war eine Inspektion inklusive was woanders gleich mal mit 30€+ zu Buche schlägt. Kaufe auch jetzt dort meine Ersatzteile einfach weil man sich dort wohl fühlt als Kunde. Daher meine klare Empfehlung für den Fahrrad- oder Zubehörkauf in Bad Salzungen und Umgebung.

Sie haben auch noch weitere Läden in Tiefenort und Vacha, wobei ich in diesen noch nicht war da sie etwas weiter weg für mich liegen als der in Bad Salzungen.
    Die Öffnungszeiten sind auch ok in der Woche von 09 Uhr bis 18Uhr und am Sonnabend von 09 Uhr bis 12 Uhr.

Fahrräder in Bad Salzungen

Ein golocal Nutzer für was für ein Bike hast du dich denn entschieden? (ich fahre leidenschaftlich gerne Fully durch die Wälder, aber immer brav auf den Wegen *zwinker*)

von Nike

Der im Ortskern von Bad Salzungen nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt liegende Burgsee ist als Erdfallsee natürlichen Ursprungs. Dies erklärt auch seine Tiefe von bis zu 25 Metern. Er hat weder Zu- noch Abfluss und wird aus Grundquellen gespeist.

Auf einem gut halbstündigen gemächlichen Spaziergang kann man ihn sehr schön umrunden und dabei zu jeder Jahreszeit immer wieder bezaubernde Ausblicke auf alte Villen, das Kurhaus sowie den Stadtkern genießen.

Die ca. 1,15 km verlaufen eben, so dass auch in der Wegefähigkeit eingeschränkte Menschen auf dem geteerten Fußweg flanieren können. Bänke laden zum Verweilen ein.

Das zahlreiche Wassergeflügel scheint sich auf den stark Phosphor haltigen Wasser sehr wohl zu fühlen und man kann es gerade in der warmen Jahreszeit zahlreich beobachten.

Ich könnte hier sicherlich noch weiter schreiben, aber ich nutze die Zeit lieber für einen Spaziergang. ;-)

Freizeitanlagen in Bad Salzungen

von Nike

Freizeitanlagen in Bad Salzungen

von Cybrid

Meine Bewertung zum Schwimmbad in Bad Salzungen.

Gerade in den Sommermonaten ein Publikumsmagnet.
    Schöne große Liegeflächen (wobei paar mehr Schattenplätze geben sollte), dazu ein Volleyballplatz, Sprungtürme, Wasserrutsche und jetzt auch Strandkörbe.
    Gibt ein separates "Babybecken", dann ein unterteiltes Schwimmer- und Nichtschwimmerbecker
    Alles in allem ein ganz nettes Freibad. Das Wasser war bisher auch immer sauber. Eintrittspreise sind ok und es gibt Rabatte für 10er oder Dauerkarten sowie Rentner/Kinderrabatte. Auch gibt es ab 18 Uhr glaube war es immer Rabatt.

Schwimmbäder in Bad Salzungen

Meine Bewertung zum Delphi Billardcafe in Bad Salzungen,

Die Preise für Bier und Essen sind im akzeptablen Rahmen. Kann recht gut dort mal "versacken". Haben auch mehrere Billardtische und Dartscheiben. Hat halt diesen Kneipen Charme dort. Einrichtung nicht die neuste aber passt zur Kneipe.

Zur Zeit des Oktoberfestes in München wird dort auch Oktoberfest mit Maßbier und Haxen veranstaltet welches zu empfehlen ist dort mal vorbeizuschauen,.

Billard / Griechische Restaurants in Bad Salzungen

von Cybrid

Bewertung zum Fahrrad-Eyring in Bad Salzungen.

Fahrräder in Bad Salzungen