Neueste Bewertungen für Bad Saulgau

von Soso5!

Ein unverschämten Taxi Unternehmen man bestellt ein Taxi um Kurz vor 8. Dann ruft man an und fragt nach wo es bleibt als Antwort bekommt man hat sie niemand zurückgerufen? Nein niemand !!!Aussage dan.....dann ist es mir egal.!!! Eine Frechheit!!!

Taxi in Sießen Stadt Bad Saulgau

Habe heute wegen Leerung der Papiertonne angerufen.
    Die Mitarbeiterin S.B. war sehr freundlich, hat mich nach kurzer Zeit zurück gerufen und mein Anliegen professionell entgegengekommen.
    Danke für das sehr angenehme Gespräch.

Abfallwirtschaft in Bad Saulgau

Habe heute wegen Leerung der Papiertonne angerufen.
    Danke für das sehr angenehme Gespräch.

Abfallwirtschaft in Bad Saulgau

Straßensperre in Braunenweiler Richtung Saulgau am 11.4 gegen 16:15 Uhr.
    Es sitzen mindestens 3 (vielleicht auf vier) Personen/Polizisten? im Polizeiauto an der Absperrung und anstatt Orientierungssuchenden Autofahrern zu helfen schauen sie nur …..
    Es wird weder Scheibe runter gedreht, geschweige ausgestiegen.
    Wofür sind 3 Personen im Auto - schieben Stunden, kassieren dafür Gehalt ohne jegliche Hilfe für Autofahrer, wie man es bei einer Straßensperre erwarten würde.
    Ich finde das unterirdisch und meines Erachtens fragwürdige Arbeitsmoral (11 Grad und Sonnenschein- also auch das Wetter keine Ausrede)
    Ich hoffe das wird in der Wache ausgewertet!

Polizei in Bad Saulgau

Der Service ist in diesem Haus ist phänomenal.
    Kann hier nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und diesen toom Baumarkt weiterempfehlen. Habe drei Mitarbeiter über Telefon kennengelernt und wurde bestens bedient.

Werkzeuge in Bad Saulgau

Ich kann nicht genung des Lobes sein für das Team der Apotheke Selbherr, im Allgemeinen und in Besonderen! Ich leide noch an den Nachwirkungen einer Gürtelrose und jetzt musste ich die Erfahrung machen, dass sich die Viren bei erhöhten Sonneneinstrahlung reaktivieren. Jetzt wurde mir von Frau Treiber nach einem ausführlichen Gespräch das Medikament L-Lysin empfohlen, und bereits nach wenigen Tagen trat eine Besserung ein. Ich bin so froh, nicht mehr die vielen Schmerztabletten einnehmen zu müssen. Das Medikament hat keine Nebenwirkungen. Also bitte:
    holen Sie sich hier professionellen Rat!
    Elisabeth Finck

Apotheken in Bad Saulgau

Die Firma Car Fresh hat in meinem Auftrag mein GOLF GTI CABRIO verkauft. Ich war mit der schnellen und perfekten Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann diese Adresse nur mit Zufriedenheit weiterempfehlen.

Entsorgung / Autolackierer in Bad Saulgau

holen Sie sich hier professionellen Rat!
    Elisabeth Finck

Apotheken in Bad Saulgau