Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Saulgau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei uns im Wohngebiet wurde Breitband verlegt. Sehr freundliche Mitarbeiter, die uns tags zuvor nochmal darauf hingewiesen haben, dass wir unser Auto aus der Garage stellen sollen damit an unserem Haus vorbeigegraben werden kann. Am selben Abend konnten wir wieder in die Garage fahren.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Januar 2019 meine Klärgrube leeren lassen
    Jetzt wieder

    Kosten 2019: 255.-
    Kosten 2020:810,-

    Alles war gleich
    Anfahrt + 6 m2

    Ich zahle es nicht

    Das ist ne saueres

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    teilnehmeranwesend Hoffen wir mal nicht....
    Ich kenne die marktüblichen Preise für das leeren einer 6qm Klaergrube nicht.

    Er wird seinen Bauernhof erst nicht seit 2 Jahren haben
    grubmard 6 Quadratmeter?
    Ist die Gülle gleichmäßig auf der Straße verteilt?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im pro optik Geschäft in Bad Saulgau ist das Personal sehr kompetente ....sie nehmen sich für jeden einzelnen Kunden Zeit ....man ist bestens versorgt ...kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Optiker in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehr Schein als Sein. Geld verdienen ja, das ist das oberste Motto, aber patientenorientiert arbeiten, nein, das geht zu weit. Traurig ... ein wirkliches Armutszeugnis. Ich bereue die Behandlung dort zutiefst.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von IWD

    Ich weiss ja nicht was (Ein Kunde) für Private Probleme mit der Mayer Haus GembH gehabt hat. Wir sind hier sehr zu frieden mit der Leistung die das Unternehmen erbaracht hat. Klar gab es hier und da mal Komunikationsprobleme, aber die sind auf dem Bau nichts neues. Was die Qualität und die Arbeitsweise angeht sind wir sehr zufrieden. Und können die Mayer Haus GmbH auch weiter Empfehlen. Herr Mayer ist halt ein typischer Handwerker der aber seine Arbeit sehr genau nimmt. Was die Bauzeit angeht, lag es nicht immer in seinen Händen. Dennoch haben wir unser Bauzeit nicht wesentlich überschritten. Alles in allem sind und waren wir sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    teilnehmeranwesend Aber es gibt doch da nicht nur Herr Mayer als Handwerker?

    Herr Mayer klingt eher nach Chef und nicht dass der da auf der Baustelle Handwerkt....

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von carfun8

    Bringe immer meinen BMW dort hin. Bisher hat immer alles gepasst. Fair mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung / Autowerkstätten in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was ist das hier für ein Laden ?!
    Die Mitarbeiter sind nicht Kundenfreundlichkeit die Hälfte fehlt von der Bestellung, dann noch Haare im Burger und die Toilette Verschmutz. Also meiner Meinung nach sind die alle Überfordert!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Deppy Hm ich dachte eigentlich das es gar keine Säfte bei dieser Kette gibt, aber da scheint sich etwas geändert zu haben, wenn das jetzt ein Saftladen ist.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Mann mittleren Alters hat man anfangs gewisse Bedenken gegenüber der Möglichkeit mit Hypnose Gewicht abzubauen. Aber ich kann dein Hypnose-Coaching wirklich nur empfehlen lieber Udo. Ich wollte dauerhaft auf Süssigkeiten verzichten und einfach kleinere Portionen essen. Nach der Hypnose war ich total überrascht, dass auf einmal Schokolade und Gummibärchen keine Rolle mehr in meinem Leben spielen und meine Essenportionen merkbar kleiner geworden sind. Ich habe auch nicht mehr den Zwang meinen Teller unbedingt leer essen zu müssen. Ich bin nach der Hypnose bereits 7 kg leichter geworden, ein toller Erfolg für mich! Ich bin mir sicher, dass ich mein Zielgewicht bis in spätestens 10 oder 12 Monaten erreichen werde. Deine persönliche Art und dein Vorgehen habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich konnte auf Grund deiner sehr professionellen und vertrauensvollen Art in der Sitzung wirklich total relaxen und abschalten. Ich kann deine Hypnose zum Abnehmen wirklich nur empfehlen lieber Udo Fuchs. Vielen Dank nochmals für alles !

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von LiEdFe

    Ich finde die Preise sind sehr hoch im Vergleich zur Qualität. Je nach Personal, kann es schon passieren, daß man nicht der Reihe nach bedient wird, wenn man sich nicht sofort "auf die Hinterfüße stellt". Es gibt bessere ung günstigere einheimische Bäckereien in Bad Saulgau. Einzig positive in meinen Augen, man kann den Parkplatz von Toom und Lidl benutzen, also immer ein Parkplatz vorhanden. Mehr zu sagen ist überflüssig.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur empfehlen, habe nicht lange gewartet und bin immer zufrieden mit Haarschnitt;-) und alle sind sehr nett, Mia

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.