Neueste Bewertungen für Bad Saulgau im Bereich Beauty & Wellness

Super. Ich, zur Reha in Bad Saulgau, bekam spontan sofort einen Termin und eine neue freche pfiffige Frisur. Freundlichkeit dazu. Danke.

Friseure in Bad Saulgau

Ich war immer zufrieden. Manchmal musste man etwas länger warten, aber das war auch das schlimmste. Im großen und ganzen war meine Erfahrung recht positiv, bis auf heute. Die Filiale hat Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 geöffnet. Ich war heute um 19:15 in der Filiale und wollte einen Maschinenschnitt haben, welcher maximal 5 Minuten dauert, da ich morgen ein wichtiges Treffen habe. Ich war auch bereit mehr zu bezahlen aber wurde trotzdem nicht mehr angenommen mit der Begründung: ich muss hier noch putzen und sonst dauert es zu lange. In dem Moment war nur ein Kunde da, der laut der Friseuse nur noch 10 bis 15 Minuten in Anspruch genommen hätte. Ich bin normal nicht so aber ich fand es ziemlich "nicht in Ordnung". Öffnungszeit ist klar und deutlich bis 20 uhr und ich wurde trotzdem nicht mehr angenommen.

von LiEdFe

Immer top, tolles Team, immer einen zeitnahen Termin bekommen!! Immer wieder

Friseurbedarf / Friseure in Bad Saulgau

Super tolle Geräte, sehr sauber, modern, sehr freundlich und kompetent,sehr zu empfehlen!

Kosmetik / Sonnenstudios in Bad Saulgau

Seit Jahren bräune ich dort. Die Freundlichkeit von Fr. Buchmann begeistert. Die Liegen sind stets sauber, die Röhren auf dem neuesten Stand. Sehr empfehlenswert.
    1-2 Minuten Wartezeit sind doch nun wirklich kein Grund zum Meckern!

Sonnenstudios / Kosmetik in Bad Saulgau

1-2 Minuten Wartezeit sind doch nun wirklich kein Grund zum Meckern!

Sonnenstudios / Kosmetik in Bad Saulgau

Friseure in Bad Saulgau

Super schöner Laden sehr freundliches Personal und endlich dm in Bad Saulgau !!!!!!!!

Drogeriewaren in Bad Saulgau

via iPhone