Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Saulgau im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von rauchs

    Sehr freundliche und kompetente Verkäuferinnen
    super Auswahl , in jeder Preisklasse, gute Einkaufsatmosphäre

    geschrieben für:

    Schuhe in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das ist das zweite Kaufhaus X meiner Bewertungsliste, weil es sich lohnen kann, in beide zu schauen, weil das Angebot variiert. Ausserdem kann man bei richtigen Schnäppchen doppelt zuschlagen, wenn in einem Markt nur noch wenige Stück eines Produktes vorhanden sind. Teilweise haben sich meine Einkäufe dort auch bei einem etwas längeren Anfahrtsweg gelohnt, weil ich Putzsachen dort wirklich viel günstiger als im Supermarkt gekauft habe. So macht sparen Spaß!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bad Saulgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.