Neueste Bewertungen für Bad Schandau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war im März 2021 für 3 Wochen auf Reha! Der medizinische Teil und die Therapeuten waren sehr gut und der Rehaerfolg ebenso. Das Zimmer war gut, dass Essen und der Service dort mäßig.
    Ich habe bei meiner Abreise etwas auf dem Zimmer vergessen und die Klinik 2x per email diesbezüglich kontaktiert und 1x per Telefon. In keinem Fall war man in der Lage mir eine Rückmeldung zu machen! Bei meinem Telefonat wurde mir dies sogar zugesagt!

Krankenhäuser in Bad Schandau

Keine langen Wartezeiten,freundliches Personal, kompetenter Arzt war eine gute Empfehlung eines Kollegen nach unseren Umzug.

AHB- und Reha-Klinik für Innere Medizin und Kardiologie, sehr schön auf einer Anhöhe über dem Elbtal gelegen. Absolut idyllisch und mehrere Möglichkeiten für Spaziergänge und wandern (Hohe Liebe).
    Sehr liebevoll und fachlich kompetent geführte Klinik mit den Schwerpunkten: Diabetes I und II, Erkrankungen der Verdauungsorgane, Herzkrankheiten, Adipositas und Kreislauf- und Gefäßerkrankungen.

Krankenhäuser in Bad Schandau

Herr Dr. Wegner ist anscheinend Zahnarzt geworden um in kurzer Zeit viel Geld abzukassieren das ist dem Herrn. Wegner wichtiger als das wohl seiner Patienten.
    Wer Patient bei Dr. Wegner ist und Unzulänglichkeiten bei der Behandlung feststellt sollte schnellstens konsequenzen ziehen und den Rat eines kompetenten Zahnarztes aufsuchen so lange er noch in der Lage ist diese Schrift zu lesen.
    Diesen Rat kann ich aus eigenen Jahrelangen Erfahrungen als Patient von Herrn Wegner geben.

Zahnärzte in Bad Schandau

Rehabilitationswesen in Bad Schandau

Diese Einrichtung kann ich jederzeit weiterempfehlen, ein Ort, an dem sich Menschen wohl- und geborgen fühlen.