Neueste Bewertungen für Bad Schönborn im Bereich Tiere

Ein Stern ist leider noch zu viel. Ware kam vollkomen beschädigt an. Reklamationen werden gekonnt ignoriert und "lästige" Bewertungen werden durch unlautere Mittel versucht löschen zu lassen.... Unverschämt und Frech !!!! Da fehlen einem die Worte !!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Langenbrücken Gemeinde Bad Schönborn

Hatte eine kleine trächtige Hündin vom Tierschutz übernommen. Als an einem Mittwoch Nachmittag die Geburt nicht mehr weiterging suchte ich lange nach einem Tierarzt wegen einem Kaiserschnitt. Dr. Kalmar leitete sofort alles in die Wege rief eine Arzthelferin Zuhause an damit sie ihm assistiert, und half trotz seiner schweren Grippe die er hatte meiner kleinen Hündin. Zwei Stunden später konnten wir mit vier Babys und der Mama die Praxis wieder verlassen. Solange sassen wir bei anderen Tierärzten allein schon im Wartezimmer bis die Behandlung auch nur anfing. Ich war auch sehr angenehm überrascht über den Preis, da hätte ich hier bei mir in der Großstadt erheblich mehr bezahlt. Immer wieder gerne werde ich dorthin gehen trotz der 40 km Entfernung.