Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Bad Schwalbach

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren gestern zu zweit da, als wir reinkamen mussten wir feststellen das es dort nur 4-5 Tische gibt, Personal war

    Branche: Cafés in Bad Schwalbach

    Brunnenstr. 41, 65307 Bad Schwalbach
    Tel: (06124) 23 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „nach einen schönen waldspaziergang sind wir (meine tochter und ich sowie ihr grosser hund - ridgeback) zum mittagessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach / Bistros

    Brunnenstr. 33, 65307 Bad Schwalbach
    Tel: (06124) 22 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Es ist keine Nobeleisdiele und sie ist nicht in bestem Zustand (Tische wackeln, in den Toiletten blättert die Farbe von

    Branche: unbekannt

    Adolfstraße 36, 65307 Bad Schwalbach
    Tel: (06124) 49 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren heute, 11.09.2016, gegen 17.15 Uhr mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder Essen im besagten Restaurant. Speisekarte

    Branche: Cafés in Bad Schwalbach / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwalbach

    Parkstr. 11, 65307 Bad Schwalbach
    Tel: (06124) 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos