Bewertung von Taunussteiner007 zu Helios Privatklinik Bad Schwalbach

5

Bewertung zu Helios Privatklinik Bad Schwalbach

Taunussteiner007 „Networker“
Da ich seit 5 Jahren einen Herzschrittmacher trage muss ich regelmässig zur Kontrolle. Vor 4 1/2 Jahren, ca 6 Monate nach der OP sind wir in diese Region gekommen, und ich musste mir einen Arzt suchen, dem ich vertrauen und an mein wichtigstes Organ lassen kann. Gott sei Dank habe ich mit der HELIOS Klinik und Dr. Peter Mahr und seinem Team einen Glücksgriff gemacht.
Die Termine werden immer früh gemacht, und wenn mal was dazwischen kam, haben wir immer einen Ersatztermin in nicht zu großer zeitlicher Entfernung gefunden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit beträgt normalerweise nicht mehr als 10-15 Minuten, und die eigentliche Untersuchung und ggf. Justierung des Schrittmachers dauern kaum länger als 10 Minuten. Zusammen mit Dr. Mahr konnten wir die Einstellung so optimieren, dass ich kaum eine Beeinträchtigung durch den Schrittmacher verspüre.
Diesen Kardiologen kann ich uneingeschränkt empfehlen.