Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kdr.ug

    Schönster Laden in Bad Schwalbach und Umgebung. Tolle Wohlfühlatmosphäre.
    Eine super Kundenbetreuung und Beratung durch das Professionelle Meisterteam!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von VWGolf4

    Hallo hier mal eine Bewertung zur kfz Werkstatt bröckl, eine sehr freundliche Begrüßung am anfang ist dort Standard, anschließend wird man fachgerecht beraten undeinem wird zugehört und nicht wie bei vielen anderen: jaja stellen sie ab wir schauen später mal nach ! Zum scjliss eine schnelle und gute Reparatur und zu einem humanen Preis. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bsman

    Die Dame vom Kundenservice dort war sehr freundlich und hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Suche nach einem bestimmten Stift von Faber Castell. Der Stift war dort auch sehr preiswert . Vielen Dank noch einmal !

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Schwälbchen Molkerei zählt zu den
    grössten Betrieben dieser Art in Hessen.
    Es ist eine AG die zum grössten Teil der
    Familie Berz gehört, dazu eine Gruppe von
    Kleinaktionären..
    Qualitativ bietet man nur sehr gute und
    frische Ware an und man hat ein Vertriebsnetz
    über ganz Deutschland.
    Von Milch, über Joghurt bis Quark alles frisch !!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Molkereien in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt!
    Die Hände von Frau Balke sind Gold wert. Ich empfehle sie gerne weiter!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere mehrstufige Marketingkampagne mit Anmietung von Firmenadressen, Postmailing, telefonischer Nachfassaktion und Follow Up im Backoffice von Minimarketing war sehr erfolgreich und wird wiederholt. Die Kosten waren der Leistung mehr als angemessen und unsere Wünsche wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt. Danke für den netten Service!

    geschrieben für:

    Marketing in Hettenhain Stadt Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufte bei der Firma Schick einen
    Gebrauchten kleinen Citroen der unter vielen
    anderen auf dem Lagerplatz stand.
    Nach Preisverhandlungen wurden wir uns
    einig. Man besserte die vorhandenen kleinen
    Mängel zu meiner vollen Zufriedenheit aus,
    nach neuem TÜV wurde mir das Auto übergeben.
    Ich kann über diese Autohaus nur gutes sagen
    Das kleine Auto lief und lief und läuft noch immer
    ohne größere Reparaturen

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zimmer unsauber. Habe Haare vom Vorgänger im Bad gefunden. Besitzerin sehr unfreundlich. Man kommt sich da zuviel vor. Frühstück naja. Man sucht sich besser was anderes.

    geschrieben für:

    Pensionen in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    vanda Also dieser Kommentar wundert mich, wir waren zu zweit letzte Woche in der Pension untergebracht und es war alles TipTop. Die Einrichtung ist zwar, wie man es von Pensionen halt gewohnt ist, aber sauber war es allemal und mit der Besitzerin haben wir uns auch gut verstanden.

    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Schwälbchen Molkerei zählt zu den
    grössten Betrieben dieser Art in Hessen.
    Es ist eine AG die zum grössten Teil der
    Familie Berz gehört, dazu eine Gruppe von
    Kleinaktionären..
    Qualitativ bietet man nur sehr gute und
    frische Ware an und man hat ein Vertriebsnetz
    über ganz Deutschland.
    Von Milch, über Joghurt bis Quark alles frisch !!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Molkereien in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr zufrieden mit der Spontanität und der Höflichkeit vielen Dank ich werde sie auch immer weiter empfehlen habe ihre Telefonnummer jederzeit dabei ich hoffe das ich auch weiter hin auf sie zählen kann

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Schwalbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.