Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach im Bereich Auto

Ich war bereits mit 2 Fahrzeugen mehrfach in dieser Werkstatt und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und fachliche Beratung. Das Preisleistungsverhältnis ist super , vielen Dank für die bisherigen Reparaturen.

von VWGolf4

Hallo hier mal eine Bewertung zur kfz Werkstatt bröckl, eine sehr freundliche Begrüßung am anfang ist dort Standard, anschließend wird man fachgerecht beraten undeinem wird zugehört und nicht wie bei vielen anderen: jaja stellen sie ab wir schauen später mal nach ! Zum scjliss eine schnelle und gute Reparatur und zu einem humanen Preis. Sehr empfehlenswert!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Schwalbach

Ein absolut seriöser Autohändler. Ich habe seit über 10 Jahren dort mehrere Fahrzeuge gekauft. Absolut Topp!! Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

Automobile / Autohäuser in Bad Schwalbach

ps.schulz Dann finde ich aber 5 Sterne nicht angebracht für ein Autohaus, zu dem auch eine Werkstatt mit gutem Service gehören sollte. Die Sternebewertung sollte sich doch auf das gesamte Autohaus beziehen, und nicht nur auf den Verkauf.
    Ein golocal Nutzer Marc Steinheimer hat bei seinen 214 Bewertungen seit 13.01.2020 210x 5 Sterne vergeben.... sonst noch Fragen? bearbeitet
    ps.schulz Um so wichtiger, dass wir das - zumindest dieses eine Mal - im Kommentarstrang relativiert haben.
    FalkdS @saerdnA, da irrst du wohl, denn er war (Zitat) "... bisher mit allen Fahrzeugen dort und es war immer super, schnell und günstig. Ich hatte vorher etliche Werkstätte ausprobiert, ...", also ich habe keine Fragen.
    Vielleicht ändert sich das, wenn ich mit Lesen fertig bin. Allerdings tu ich mir das bestimmt nicht an, wenn der Informationsgehalt auf dem Niveau bleibt.

Autowerkstätten in Bad Schwalbach

Eine tolle Mannschaft, die dem Kunden noch das Gefühl gibt, König zu sein.
    Hervorragende Beratung, angenehmes Betriebsklima, fachlich fundierte Hilfestellung.
    Immer und gerne wieder !

Automobile / Autowerkstätten in Lindschied Stadt Bad Schwalbach

Ich kaufte bei der Firma Schick einen
    Gebrauchten kleinen Citroen der unter vielen
    anderen auf dem Lagerplatz stand.
    Nach Preisverhandlungen wurden wir uns
    einig. Man besserte die vorhandenen kleinen
    Mängel zu meiner vollen Zufriedenheit aus,
    nach neuem TÜV wurde mir das Auto übergeben.
    Ich kann über diese Autohaus nur gutes sagen
    Das kleine Auto lief und lief und läuft noch immer
    ohne größere Reparaturen

Autohäuser in Bad Schwalbach

Ich hatte zum Glück bisher keinen Unfall, doch dann ist es passiert: Blechschaden. Ich fand dann ein kleines Merkheftchen von Herrn Maurer im Handschuhfach, in dem ich die Unfallaufnahme Schritt für Schritt eintragen konnte. Das hat sehr geholfen. Ich habe dann Herrn Maurer angerufen, weil ich von einem unabhängigen KFZ-Gutachter den Blechschaden schätzen lassen wollte. Herr Maurer kam gleich am nächsten Tag und hat den Schaden professionell dokumentiert und geschätzt. Das Gutachten habe ich ein paar Tage später bekommen, seine Kosten hat Herr Maurer direkt mit der Versicherung abgerechnet. Prima! So muss es laufen. Ich kann daher Herrn Maurer als KFZ-Gutachter sehr empfehlen. Leider ist die Abwicklung Blechschadens mit der Versicherung des Unfallgegners (-verursacher) nicht so glatt gelaufen. Dafür kann natürlich Herr Maurer nichts. Tipp: Bestimmt wäre ein Merkheftchen/Info-Blatt wie für die Unfallaufnahme auch für den Ablauf der kompletten Schadensabwicklung hilfreich.

Kfz-Sachverständige in Bad Schwalbach