Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach im Bereich Heim & Garten

Die Abbruch arbeiten und der Transport waren richtig klasse Danke

Vorsicht! Liefert nicht das was bestellt wurde, sondern das, was er gerade im Lager hat. Andere Produkte(z. B. andere Estrich-Körnung, andere Hersteller von Betonelementen als bestellt! ).

Baumärkte in Bad Schwalbach

eclipsebs Er hat die Rücknahme verweigert, weil ich, die Lieferschein unterschrieben hatte. Bin aber kein Baustoff-Spezialist und ich bin nicht in der Lage zu prüfen, ob alles übereinstimmt. Es hat sich später ergeben, dass z. B. die Betonstufen stammen von anderer Hersteller als ich bestellt habe(und hatten auch andere Tonfarbe als die andere Betonelemente), Estrichbeton hatte andere Körnung als die von meiner Handwerker bestellt worden sind.

Baumärkte in Bad Schwalbach

klasse team, hat mich sehr gefreut mit euch zusammenzuarbeiten macht weiter so

Immobilien in Bad Schwalbach

Herr Zwingmann ist in seinen Arbeitsausführungen wirklich höchst bemerkenswert und sehr, sehr zufriedenstellend, wir können Ihnen Ihn wärmstens empfehlen.

Hausmeisterservice in Bad Schwalbach

von SturmDR

Seit Jahren verwaltet die Hausverwaltung Dose unser Objekt und es gab niemals Grund zur Beschwerde.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Schwalbach