Neueste Bewertungen für Bad Schwalbach im Bereich Reisen

Zimmer unsauber. Habe Haare vom Vorgänger im Bad gefunden. Besitzerin sehr unfreundlich. Man kommt sich da zuviel vor. Frühstück naja. Man sucht sich besser was anderes.

Pensionen in Bad Schwalbach

vanda Also dieser Kommentar wundert mich, wir waren zu zweit letzte Woche in der Pension untergebracht und es war alles TipTop. Die Einrichtung ist zwar, wie man es von Pensionen halt gewohnt ist, aber sauber war es allemal und mit der Besitzerin haben wir uns auch gut verstanden.

Pensionen in Bad Schwalbach

Ich war sehr zufrieden mit der Spontanität und der Höflichkeit vielen Dank ich werde sie auch immer weiter empfehlen habe ihre Telefonnummer jederzeit dabei ich hoffe das ich auch weiter hin auf sie zählen kann

Taxi in Bad Schwalbach