Ich habe mich auf die sehr guten Rezensionen verlassen. Auch die Webseite finde ich gut und funktionell. Die Preise sind auch ok.
Gut, die Ware kam vollzählig und vollständig bei mir an (23.09.), wie bestellt (16.09.). Das sind 7 Tage (5 Werktage) und nicht 1-3! Wenn man auf etwas dringend wartet, kann einen das ganz schön nervös machen.
In meinem Kundenkonto stand schon ziemlich schnell "Versandt", was nicht den Tatsachen entsprach. Auf einen Anruf hin beim gut erreichbaren Service wurde... weiterlesen
ich vertröstet, ich bekäme am nächsten Tag die Versandbestätigung und innerhalb von zwei Tagen die Lieferung. Wohl hörte ich die Kunde, allein der Glaube fehlte. So kam es dann auch, nämlich nichts!
Also habe ich wieder angerufen. Die neue sehr freundliche Mitarbeiterin Melanie nahm sich dann meines Problems an und löste es. Hätte ich nicht nochmal angerufen, würde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Sendung warten.
Mein Fall ist auch kein Einzelfall, wie ich in den negativen Rezensionen an anderer Stelle feststellte. Ob es an der EDV oder am Personal liegt, kann ich nicht beurteilen, aber da sollte Voltus dringend eine interne Untersuchung veranlassen um solche Fälle zu vermeiden. Mehr als drei Punkte kann ich da leider nicht geben.[verkleinern]