Bewertung von mrs.liona zu Mau-Florek, Christine Dr., Kandel, Michaela Dr. und Jonas, Elisabeth

5

Bewertung zu Mau-Florek, Christine Dr., Kandel, Michaela Dr. und Jonas, Elisabeth

mrs.liona „Nachtschwärmer“
Besser geht’s nicht !

Super zentral gelegene Praxis mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Entfernung, obendrein barrierefrei erreichbar. Alle Räume wirken sehr modern, sind chic eingerichtet, angenehm geräumig und vor allem quietschsauber.

Der stets freundliche, bestens informierte Empfang ist bereits ein guter Einstieg, aber was restlos überzeugt, ist das herausragende Terminmanagement: bei meinen letzten vier Besuchen hatte ich lediglich wenige Momente Wartezeit zu überbrücken - es lohnte sich nicht mal, nach einer der Zeitschriften zu greifen…

Vorsorgetermine werden praxisseits im Auge behalten und entsprechend in Erinnerung gebracht - das vermittelt ein angemessenes Interesse an der Patientin und ihrer Gesundheit.

In den Behandlungsräumen herrscht eine angenehme Atmosphäre: es ist z.B. immer warm genug, und bezüglich der Ausstattung wurde das Hauptaugenmerk auf die Bequemlichkeit der Patientin gerichtet. Der Behandlungsstuhl ist elektrisch verstellbar und damit auch für ältere und/oder körperlich eingeschränkte Damen geeignet.

Die mich behandelnde Ärztin könnte netter, humorvoller, zugewandter und gründlicher nicht sein ! Keine Frage, die nicht ausführlich und gewissenhaft beantwortet würde; kein Thema, das nicht wichtig genug wäre, um angesprochen und ernst genommen zu werden. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem sie nicht mehr praktizieren möchte, denn einen adäquaten Ersatz werde ich schwerlich finden können…

Fazit: Vorbildlich von A bis Z - vielen Dank für diese großartige Praxis !

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert