Bewertung von Cherny zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

5

Bewertung zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

Cherny
Einfach Spitze!er kennt sich mit Tieren aus und ist sehr behutsam,hat meine Cherny gerade am Wochenende operiert und ich denke das alles wieder gut wird.
Er nimmt sich Zeit und man kann gemeinsam sprechen ohne in Zeitdruck zu geraten.
Ich denke das meine Cherny das alles gut überstehen wird und in 10 Tagen wieder so wie sie immer war -ist!
Der Kontakt ist sehr gut und hilfreich!
Denn was nützt mir ein Tierarzt der nur auf Geld aus ist-NICHTS!
Bei Dr.Heiko Bach bin ich und meine Vierbeiner gut aufgehoben,das weiß ich und empfehle ihn hiermit weiter!
Wir brauchen mehr von diesen Tierärzten in Lübeck ich bin rundum zufrieden und werde dort auch bleiben!
Dort bekomme ich Halt und Stärke wenn es meinem Tier nicht gut geht!
Und Dr.Bach macht auch nur das!was man möchte ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Cherny Nein ,der Befund hat es an den Tag gebracht,das Geschwr(Apfelsinen gro) war eine Fettgeschwulst!doch behinderte es Cherny sehr,weil es sehr kompliziert zwischen Brustkorb und Gelenken lag.Aber nu ist es ja weg und ich denke ich habe meine alaate Cherny bald wieder so wie sie war.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern