Bewertung von Phelix zu Star Barbier

1

Bewertung zu Star Barbier

Phelix
Da ich den Friseur schon eine regelmäßige Zeit lang besucht habe (knapp 3 Jahre her), bin ich heute mit großen Erwartungen zu meinem „damaligen Super-Friseur“ gegangen und wurde leider sehr enttäuscht.
Das gute alte Personal, welches sich tatsächlich Zeit genommen hat, ist weg. Ebenso die Feinheiten, die bei den alten Herren dazugehört haben, wie z.B. Wimpern mit einem Draht entfernen und Ohrhaare abbrennen lassen. Alles Vergangenheit.
Heute findet man ein junges Team vor, welche mit der damaligen Qualität nicht mehr mithalten kann. Zudem war ein junger Mitarbeiter sehr erkältet gewesen und hätte meines Erachtens nicht mit Kunden in Berührung kommen dürfen.
So kann ich nun beruhigt zu anderen Friseuren gehen, weil ich nun die Gewissheit habe, dass sich der Laden mit der Zeit verändert hat. Leider für mich sehr ins negative.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert