Bewertung von mrs.liona zu Postbank Finanzcenter

2

Bewertung zu Postbank Finanzcenter

mrs.liona „Nachtschwärmer“ via Android
Wenn ich wählen könnte...

Notgedrungen muss ich hin und wieder dieses Postamt aufsuchen, da nicht zustellbare DHL-Pakete hier hinterlegt werden. Eng ist die Location und oft auch sehr voll, denn es stehen den vielen Kunden nur zwei Schalter zur Verfügung.
Die Damen und Herren hinter selbigen verhalten sich teilweise derartig unfreundlich bis ungehobelt, dass man eigentlich schreiend weglaufen möchte... Kunden scheinen hier ein lästiges Übel zu sein! :(
Zentrale Lage und Barrierefreiheit reißen da auch nichts mehr raus.

Fazit: Servicewüste par excellence - da hilft wohl nur meiden, wo es möglich ist.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
mrs.liona Ich habe länger überlegt, kisto... manche Bedienungen sind immerhin ein bisschen bemüht, das muss gewürdigt werden.