Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

Normalerweise würde ich das Gambero weiterempfehlen, da das Essen/die Gerichte bisher immer super waren, wir uns auch immer wohl gefühlt haben und die Bedienung auch immer zuvorkommen war…
    ABER: Leider wurde ich heute völlig kundenunfreundlich behandelt!!
    Ich habe im November bereits einen Tisch für 14 Personen für den ersten Weihnachtstag reserviert, dieses wurde mir auch per Email bestätigt!! Wir wären 10 Erwachsene und 4 Kinder gewesen!! Mein Vorschlag, zwei Wochen im Vorwege, à la carte unsere Essenswünsche mitzuteilen, war nicht möglich!! Vor 3 oder 4 Jahren war es möglich mit 12 Personen à la carte zu bestellen!! Mit dem heutigen sehr unfreundlichen (fast arroganten) Telefonat, wurde ich darauf hingewiesen, dass es Weihnachten ab 10 Personen NUR ein 3-Gänge-Menu gibt für 59,95€, Vorspeise und Dessert wird vorgegeben und beim Hauptgericht gibt es nur drei zur Auswahl!! Das wollte ich gerne mit meiner Familie besprechen und habe angeboten bekommen, mich bis Sonntag (heute ist Donnerstag) erneut zu melden!!!
    Da ich nicht sofort zusagen konnte und für meinen Gesprächspartner (es war wohl der Chef) anscheinend zu „kompliziert“ war, wurde meine Reservierung per Email einfach storniert!! Danke für Nichts!!
    Schade, dass Sie anscheinend keine Lust auf eine große Familie haben, die sicherlich ausreichend verzehrt und umgesetzt hätte (vielleicht es auch nicht nötig haben)!!
    Ich bin mehr als enttäuscht!!!

Italienische Restaurants in Bad Schwartau

Ich habe in dieser komischen Zeit, wo alles dauert mein Fahrrad am Mittwoch bei Drahtesel abgegeben. Ich hatte vorne eine acht im Rad, das Schaltauge war defekt und der Schaltzug kaputt. Man sagte mir Freitag als fixen Termin zu, da rieb ich mir schon die Augen! Gestern erhielt in einen Anruf, um noch eine Sache zu klären, ob die erledigt werden soll! Noch gestern Nachmittag erhielt ich eine sms, das das Fahrrad fertig ist. Heute abgeholt, Bombenservice, ob im Verkauf oder in der Werkstatt, alle freundlich, strahlende Gesichter, hilfsbereit, zuvorkommend, einfach gesagt TOP
    Keine Massenabfertigung

Fahrräder in Bad Schwartau

Wir sind super happy. Es wurde uns sehr schnell und professionell geholfen.
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gründlich, sehr sauber und überaus fair in der Leistungsabrechnung.
    Wir fürchteten einen großen Wasserschaden in unserem Haus bei plötzlich lautem Rauschgeräusch in den Rohren und laufender Wasseruhr bei geschlossenen Wasserquellen.
    Nach gründlicher Prüfung aller möglichen Ursachen mit modernen Geräten, stellte sich dann Gott sei Dank eine doch "harmlose" Ursache heraus.
    Vielen Dank und wir empfehlen das Unternehmen unbedingt weiter!!!!!

Seit Jahren gehen die Damen an der Rezeption nicht ans Telefon & wenn man dann erkältet rein kommt für eine Krankmeldung sind sie noch unfreundlich. Jeder sagt dort etwas anderes, weil sich nicht abgesprochen wird und Freundlichkeit hab ich dort noch nie erfahren. Die Ärzte hingegen sind super freundlich & hören sich das Anliegen kann und untersuchen einen.

Schnell Terminvergabe , super Abwicklung , sauber und schnelle Arbeit .. netter Kontakt .. immer wieder ..
    Dankeschön das die Luft im Reifen aufgefüllt wurde . Hatte ich gar nicht gesagt ;-))

Automobile / Autowerkstätten in Bad Schwartau

Meine Tochter hat sich im Sommer Ohrlöcher stechen lassen. Nach ausführlichen Informationen, sehr guter Beratung und verständlicher Beantwortung aller Fragen meiner 10jährigen Tochter, war sie bereit zum stechen der Ohrlöcher. Es hat alles super geklappt, meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Es gab sogar noch eine Nachkontrolle der Ohrlöcher. Ich kann Smoky Tattoo`s nur weiter empfehlen. Wir werden auch weiterhin den Schmuck dort kaufen, bei einer großen Auswahl werden wir immer etwas neues finden.

Tattoos / Piercing in Bad Schwartau

Gott sei Dank gibt es endlich neue Betreiber !!!!!! Der Minigolf Platz erstrahlt seitdem in gepflegtem Look, es gibt ein tolles Getränkeangebot, sogar Flammkuchen wird angeboten. Am Wochenende wird oft ein Grillbuffet gemacht. Die neuen Betreiber sind nett und freundlich und keineswegs mit dem alten unfreundluchen Betreiber zu vergleichen. Endlich in Schwartau wieder eine schöne Ausflugsadresse, an der man auch gern mal länger verweilen möchte!!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Schwartau

Unfreundlichester Arzt, der mich bis jetzt behandelt hat. Bin am 07.07.22 im mgk von Dr. Dr. H. operiert worden, war heute wegen sehr starken Schmerzen unangemeldet dort und wurde angemacht das man ja kein Friseur ist und man Wartezeit mitbringen muss. Nach mir sind allerdings 2 neu Patienten in die Praxis gekommen und trotz das ich starke Schmerzen habe, würden diese vor mir behandelt. Nie wieder gehe ich zu dieser Praxis. Und das als Angstpatient, meiner Meinung nach kann ich nur jeden davon abraten sich dort behandeln zu lassen. Gruß

Allergologie in Bad Schwartau

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team. Mir wurden alle Optionen aufgezeigt und ausführlich erklärt.

Meinen OP-Termin habe ich ca. 3 Wochen nach meinem ersten Termin erhalten. Die Versorgung während meines Aufenthaltes in der Klinik war sehr gut, das ganze Team war freundlich und sehr aufmerksam. Dr. Brus selber war am Tag nach der Operation um 7 Uhr bei mir zur Kontrolle.

Die Nachsorge, alle 2 Tage lief sehr gut, ich fühle mich sehr gut aufgehoben ind bin froh über meine Entscheidung der OP und dieser Praxis bzw. dieses Arztes.

Dr. Brus hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich werde immer wieder zu ihm und seinem Team gehen!

von R.Kae

Auftragsnummer 178098
    Geld von über 1000,-€ überwiesen und ein Gerät zur Inzahlungsübernahme vor dem 19.05.2022 dort hin gesendet. Es stand mit erster Kontaktaufnahme fest, was ich für ein Produkt haben will. Braucht der Vertrieb für den bestellten Artikel mehr als 4 Arbeitstage, das sofort lieferbare Produkt zu versenden. Fristsetzung bis Montag 28.05.2022 gesetzt um dann vom Kauf zurück zu treten. Keine Kontaktaufnahme von Seiten des Shops am Sonnabend, da ja dann der Artikel auch noch zugeschickt hätte werden können. Bitte klärt intern mit Tobias und Torge mal den Sachverhalt, ob JBL der Schuldige ist.

Unterhaltungselektronik in Bad Schwartau