Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

Nie wieder! Pfusch ohne Ende bei der Laminatverlegung-unglaublich! Lasst die Finger von ihm! Die Wohnungstüren hat er auch alle ruiniert, weil er behauptet hat, die müssten gekürzt werden. Dafür hat er dann nochmal 150€ gewollt!
    Vorsicht vor diesem Mann! Glaubt ihm kein Wort über seine angebliche Berufserfahrung! Lasst die Finger von ihm! Es kommt Euch teuer zu stehen!

Ingenieurbüros in Bad Schwartau

Wir waren gestern in Bad Schwartau mit Besuch der Therme (ausschließlich zum Schwimmen) (Preis für 4 Stunden € 15,00 p.P. ) nicht gerade günstig, aber ok. Es gab vor der Corona Zeit Angebote für 2 Personen zum wesentlich günstigeren Preis. Aber es war schön, der Wechsel vom Außenbecken (29°) ins Innenbecken (32°), warm genug um es stundenlang auszuhalten bei den verschiedenen Strömungskanälen, Whirls usw.) Das wetter super, draußen mit viel Sonnenschein.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Schwartau

Die fachkompetente Beratung durch Frau Özerli und Herrn Schmidt hat sich für mich als ausgesprochen hilfreich erwiesen. Bedanke mich ausdrücklich auf diesem Wege und kann diese Bankfiliale uneingeschränkt empfehlen.

Banken / Geldautomaten in Bad Schwartau

Ein toller Laden, super Beratung und ein echt lockerer Besitzer der gute Arbeit leistet. Alles Steril und sauber kann ich nur weiterempfehlen. Hier gehe ich gerne wieder hin!

Tattoos / Piercing in Bad Schwartau

von di-lue

Lösungen einfach originell, dass passt in bestem posetiven Sinne : ))
    Laptop Tod Festplatte schrott, binnen 24 Stunden eine preiswerte Reperatur und austausch der festplatte zu SSD super schneller und gute Problemerledigung , meine absolute Zufriedenheit,bester Service mit bestem Ergebniss, kann ich nur Empfehlen. Diedrich Lüning Bad Schwartau

Coaching / sonstige Dienstleistungen in Bad Schwartau

Auch einer von den gr0ßen Ketten industriell hergestellter Backwaren, unterscheidet sich kaum von Stadtbäckerei Junge. So geht das eben, Fisch schluckt Fisch... usw. Knaack, Dallmeyer und in Hamburg noch etlich weitere.

Bäckereien / Cafés in Bad Schwartau

Heinrich Pumpernickel @Blattlaus
    habe meine Meinung zu Stadtbäckerei Junge vor ein paar Tagen hier eingestellt. Das wars für mich für immer. Nicht nur das mir der Kuchen nicht geschmeckt hat, nach dem Bericht im TV ist mir der Appetit erst recht vergangen.

von Sori77

GUTEN TAG, ICH HABE EINEN TERMIN ZUR MAGENSPIEGELUNG AM 02.08.2021 GEHABT. ICH VERSPÄTETE MICH 10 MINUTEN AUFGRUND DER AKTUELLEN VERKEHRSLAGE.. DER EMPFANG IN DER PRAXIS WAR SEHR UNFREUNDLICH , ICH WURDE ERST EINMAL UNFREUNDLICH DARAUF HINGEWIESEN ICH MÜSSTE BIS 45 MIN. NOCH WARTEN DA ICH JA ZU SPÄT SEI. ICH SCHLUG VOR, EINEN ANDEREN TERMIN ZU VEREINBAREN, WURDE ALLERDINGS ABGELEHNT MIT DER BEGRÜNDUNG ICH SEI JETZT SOWIESO VOR ORT ICH MÜSSTE DOCH WARTEN. DR. WEITZ WAR SEHR UNFREUNDLICH AUFGRUND DER TATSACHE ICH SEI UNPÜNKTLICH. ER HAT MICH SEHR BRUSKIERT ALS DIE UNTERSUCHUNG BEGANN. DARAUFHIN HABE ICH DIE UNTERSUCHUNG ABGEBROCHEN. ICH DENKE DAS IST KEIN UMGANG MIT PATIENTEN. WEGEN UNPÜNKTLICHKEIT OHNE SELBSTVERSCHULDEN WIRD MAN MIT "EINEM UNTER DER GÜRTEL LINIE " UNANGEMESSENEN UMGANG BESTRAFT!! EIN DERARTIGER UMGANG MIT PATIENTEN HAT IN KEINER ARTZTPRAXIS SCHON GAR NICHT MIT SCHWERPUNKT GASTROLOGIE (DENN EINE MAGENSPIEGELUNG IST NICHT GERADE EINE ANGENEHME UNTERSUCHUNG), ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN. ICH WURDE DANN MIT DEM WORTEN VON PROF. WEITZ AUS DER PRAXIS ENTLASSEN: ZITAT: "DANN GEHEN SIE WOANDERS HIN IST MIR EGAL" . ICH KANN MIT ABSOLUT GUTEN GEWISSEN DIE PRAXIS VON PROF. WEITZ NICHT WEITER EMPFEHLEN.

FalkdS Sori77, das ist schon ärgerlich.
    Aber ich verstehe den Arzt auch irgendwie. Er hat einen straff durchgeplanten Tag und dann kommt ein Patient zu spät. Wer bezahlt jetzt den Ausfall? Da wäre für mich die Begründung auch egal. Hoffentlich bekommst du keine Rechnung, der Arzt war ja zum Termin da, die Technik stand auch bereit nur der zweite Vertragspartner fehlte… So wie ich das sehe, hast du mit der Terminvereinbarung einen Vertrag mit dem Arzt geschlossen, für den allerdings die Krankenkasse Löhnen soll, weil sie eine Rechnung bekommt. Lass dich überraschen.

Gut, unfreundlich muss man deswegen nicht sein.

Übrigens, deine Feststelltaste scheint zu klemmen oder ist das Absicht? Liest sich nicht so schön…

Total unfreundlich.Mangelnde Deutschkentnisse und Verständniss. Bei normaler Frage wegen der Auswahl des Lackes kein richtiges Antwort bekommen. Fühle mich bis jetzt noch schlecht von diesem Personal.Nie wieder!

Fingernagelstudios in Bad Schwartau

von Crisco

Hatte ein Arthrose Versteifung und Hallux OP. bei Dr. Randt , danach nur noch Schmerzen. Mein großer Zeh stand nun schief und weit nach oben.
    Mir wurde ein schneller 2 OP Termin versprochen.Nachdem ich 3 Monate auf diesen Termin gewartet habe , habe ich den Arzt und das Krankenhaus gewechselt.
    Nun musste auch noch mein grosser Zeh versteift werden und ich werde nie mehr richtig laufen können..So geht man nicht mit Patienten um, bis dato hat sich dieser Arzt nie wieder bei mir gemeldet.

von Crisco