Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

Sehr kompetentes und freundliches Personal.
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen, ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bad Schwartau

Mein alter Kater und ich finden uns sehr gut aufgenommen bei Frau Dr. Schön. Sie ist einfühlsam, lösungsorientiert und handelt zum Wohl des Tieres. Die Praxis ist harmonisch und ruhig eingerichtet. Ich bin froh eine Tierärtzin gefunden zu haben, die wirklich helfen möchte.
    Vielen Dank

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Wir haben uns viele Pensionen angeschaut. Leider hatten wir immer wieder Dinge die uns störten. In der Katzenstube haben wir endlich "unsere Pension" gefunden. Kleine Katzengruppe, alles Katzen sind super entspannt, auch schwierige Katzen finden hier Entspannung da das Fachwissen einer Tierpsychologin (Inhaberin) angewendet wird. Ein Traum!

Tierpensionen in Bad Schwartau

Tierpensionen in Bad Schwartau

Mal wieder mit der (Stief) Tochter einen Ausflug gemacht nach dem wieder auf die Wohngruppe bringen von ihr, nach einem Tag in der Natur überkam mich und meine Frau der Hunger.
    Günstig gelegen und Parkplätze vor der Tür bietet sich der Grillimbiss förmlich an.
    Heute gab es zum mitnehmen 2 Halbe Hähnchen Pommes und einen Gyrosteller.
    Als würde Covid konform zubereitet im Imbiss selbst herrscht eine Einbahnstaßenregel zur Regulierung der Personenzahl.
    Geschmacklich muss ich sagen war es wie immer ein Genuss das Gyros vom Spieß saftig im Fleisch. Das Tzatziki war sehr gut nur die Gurken waren recht grob drin. Der Krautsalat ist industrieller Durchschnitt. Die Pommes waren sowohl beim Gyrosteller als auch bei den Hähnchen krosch und heiss. Die Hähnchen hatten eine toll gebratene Haut und waren im Fleisch zart.

Imbiss in Bad Schwartau

FalkdS Hallo, willkommen im "Club der Gurken-Nicht-Liebhaber". Ich vertrage sie als grüne Gurke auch nicht, esse schon ein versehentlich mitgegessenes Stück über Stunden....

Mega!!! Total leckere asiatische Küche. Durch die Bank weg unheimlich viel Auswahl. Wir waren zu viert da und haben kostengünstig ein sehr leckeres Abendessen zu uns genommen. Das ganze war so toll, dass wir am nächsten Tag noch mal mit Freunden hingefahren sind. Das Team ist sehr nett und gibt sich große Mühe damit man die Zeit genießen kann. Jeder der asiatische und vielfältige Küche mag, ist hier gut beraten. Probiert haben wir eine Empfehlung des Chefs, zwei chinesische und ein vietnamesisches Gericht samt Vorsuppe. Preis-Leistung ist top. Also hin da, damit sie möglichst lange gute Küche servieren können!

Asiatische Restaurants / Bistros in Bad Schwartau

von XcX

Dr. Traut ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich im Rahmen einer Akupunkturbehandlung gut um mein Anliegen gekümmert hat und dem die Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Jedoch fängt der Arztbesuch auch mit den Arzthelferinnen an und die Dame, die die Termine für die Akupunktur- und Stoßwellentherapie koordiniert, würde auf einer Bewertungsskala von einer 1-10 eine -10 erreichen. Unfreundlich, überheblich, verständnislos, abschätziges Verhalten und viele weitere Attribute, die mir dazu einfallen. Da wäre eine Kommunikationsschulung angebracht, vor allem, wenn die Arzthelferinnen über die Patienten lästern, sollten sie zumindest so schlau sein,dass die Patienten es nicht mitbekommen. Aber hey....wir wissen ja wie es um den Fachkräftemangel steht.

Fachärzte für Orthopädie in Bad Schwartau

Faire Preisgestaltung.
    Sehr zu empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Bad Schwartau

von Ivanhoe

Unfreundlich, lustlos ,berufsmüde (bezieht sich auf den Filialleiter)die Angestellten nicht entscheidungsfreundlich, Auskünfte werden nur sehr spärlich erteilt,auf Profit bedacht.Sonderwünsche bei uns nicht nur
    08/15 und Angebotsbrillengläser aus Fernost zu überteuerten Preisen!
    Wer kompetente Beratung wünscht sollte einen
    Augenoptik-Fachbetrieb aufsuchen!.
    Selbst ein Stern als Bewertung ist fast zuviel !

Optiker / Optische Artikel in Bad Schwartau