Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Anmeldung ist unfreundlich,trotz Patient seid einem Jahr,muss man bei einem Notfall mit Stunde Wartezeit rechnen,sorry wir wechseln lieber!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte vor kurzem eine Hüft TEP, die Dr. Glowa hervorragend operiert hat. Keine Schmerzen nach der OP und schneller Heilungserfolg in der anschließenden Reha. Ich fühle mich bei Dr. Glowa hervorragend aufgehoben. Super Orthopäde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Name Extra ZERO ZUCKER OHNE ZUSATZ entspricht leider nicht den Inhaltsangaben. Siehe "davon Zucker 2,9 g. Zuviel Wasser, zu wässrig, 50% Wasser.

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf / Lebensmittel in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu unpersönlich und nicht lösungsorientiert. Bei uns seit seit einem halben Jahr die Ladesäule defekt und die Firma Voltus bekommt die Reparatur nicht hin. Immer wieder wird man vertröstet. Bin sehr unzufrieden.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WOstOs

    Wir waren heute als Ehepaar bei Herrn Prof. Dr. Weitz zur Darmspiegelung. Alles ist professionell sowie kompetent abgelaufen, so dass wir äußerst zufrieden die Praxis verlassen haben die wir unbedingt empfehlen! Der Arzt ist zugewandt und weiß was er macht. Als Tipp: Negative Kritik sollte persönlich geklärt werden und nicht über ein Forum.


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Prof.Dr. Hermes hat mich bei 2 Behandlungen super freundlich, empathisch und fachlich 1a operiert. Die OP's wurden durch ausgezeichnete Kommunikation und Betreuung von Doc und Team sehr gut ausgeführt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Team der MKG Bad Schwartau bedanken.

    geschrieben für:

    Allergologie in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S .Nic

    Ich habe heute Schuhe gekauft mehrere Paare alles war gut bis ich merkte das Schnürsenkel defekt sind drei Stunden später wollte ich sie umtauschen gegen neue Schnürsenkel man sagt mir nur ich muss sie mir kaufen Stunde später bin ich wieder da gewesen die sind ja schon getragen einen entgegenkommen der MitarbeiterInnen ist nicht erfolgt sie waren nur frech dann lege ich die 2 € in die Kasse das war das letzte Mal dass ich Schuhe kaufe die keine zwei Stunden alt waren ich werde mich noch bei der oberen Dienststelle beschweren

    geschrieben für:

    Schuhe in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte vor kurzem eine Hüft TEP, die Dr. Glowa hervorragend operiert hat. Keine Schmerzen nach der OP und schneller Heilungserfolg in der anschließenden Reha. Ich fühle mich bei Dr. Glowa hervorragend aufgehoben. Super Orthopäde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service. Mitarbeiter war hilfsbereit und hat sich mehr bemüht als zu erwarten war. Sehr fachkundige Beratung. Kleine Apotheken die das Potenzial zu einem Geheimtipp hat.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Dezember2022 sind meine Hunde Molly und Paloma dort Patienten der Praxis. Wir wurden dort freundlich empfangen. Dr Bach hat für beide Hunde einenTherapieplan erstellt, mit denen wir sehr zufrieden sind. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.