Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

von .insel

Schmutzige Kleidung, Aussentische dreckig(wo ist da die Hygieneregelung). Die Frau d ie das Essen zubereitet ist sehr sehr unfreundlich und mischt sich überall ein. Jägerschnitzel war eine Ölige Championsosse, die ganz mies war.

Imbiss in Bad Schwartau

von CBayer

Termine werden nicht eingehalten, Woche um Woche wird man vertröstet, bis ein einfaches Teil endlich geliefert wird. Wenn man anruft, hat man auch schon mal das Gefühl, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere Hand so tut. Da nutzt eine Firma das durch die Krankenkassen verliehene Quasi-Monopol aus und lässt die alten Menschen einfach hängen, wie es ihnen beliebt, nach dem Motto: die brauchen. Sehr traurig,

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Schwartau

von Karina.

Super super Essen und eine so liebe Art und Freundlichkeit, auch vorher schon am Telefon. Wir haben bestellt, das Essen kam pünktlich, wie vorab erwähnt und das Essen selbst der Hammer, soooo lecker, Danke und gerne immer wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Schwartau

Immer wieder Ja
    Hatte vom Piercing eine Kugel verloren- war total aufgeschmissen .. aber nicht bei Smoky Tattoo‘s - Anruf genügt -freundliche Beratung- Lösung gefunden und noch am gleichen Tag persönlich Lieferung nach Hause - MEGA
    Also trotz Corona Lieferung möglich

Tattoos / Piercing in Bad Schwartau

Hallo. Ich möchte euch von meinem tollen Besuch bei Karen berichten. Da mein Frauchen im Januar verstorben ist und mir somit das Fell nicht mehr pflegen kann war ich mit meinem Freund bei Karen. Es war ein super Erlebnis. Ich habe meine Unsicherheit und Ängste fremden gegenüber sofort abgelegt. Mein Freund war in Sichtweite im Wintergarten (wegen Corona) und hat zugeschaut wie liebevoll und professionell Karen mein Fell hübsch gemacht hat. Das war mein erster Besuch beim Friseur und ich bin ab heute hoffentlich noch lange Dauerkunde bei Karen. Vielen lieben Dank, auch von meinem Freund. Wir sehen uns im Juni auf alle Fälle wieder.

Hundesalons in Bad Schwartau

von Hx

Positiv: Schnelle Termine, gute telefonische Erreichbarkeit, sehr nette tiermedizinische Fachangestellte :)
    Verbesserungsvorschläge:
    - In der Coronazeit darf man als Besitzer nicht mit ins Behandlungszimmer (auch nicht mit viel Abstand). Man sieht leider nicht mit was und auf welche Art und Weise das Personal das eigene Tier versorgt.
    - Die Besprechung der Therapie findet auf dem Flur statt. Hier befinden sich zeitweise fremde Menschen und es ist sehr unruhig. Das heißt währenddessen klingelt das Telefon oder die Türklingel, etc.
    - Teilweise wünsche ich mir etwas mehr Bedenkzeit, um mich zu entscheiden.
    - Ich habe das Gefühl, dass in dieser Praxis mit der Angst der Besitzer spekuliert wird: Leider habe ich immer wieder zu hören bekommen, dass man Therapie X unbedingt machen muss, weil sonst was ganz schlimmes passiert. Ich fühle mich von der Ärztin unter Druck gesetzt.
    - Die Praxis ist insgesamt eher teuer und es befinden sich verschiedene kleine nicht nachvollziehbar Posten auf der Rechnung. Zudem muss immer direkt (Cash oder EC) in der Praxis bezahlt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht.
    - Die tiermedizinischen Fachangestellten in der Praxis sind sehr nett. Vom ärztlichen Team wünsche ich mir mehr Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Fazit: Nicht weiterzuempfehlen! Auch nicht im Notfall, dann lieber in die Klinik oder zu einem anderen Notdienst fahren!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Schwartau

Immer wieder Ja
    Also trotz Corona Lieferung möglich

Tattoos / Piercing in Bad Schwartau

I am an American patient, and also an integrative medical doctor. I have seen Frau Kaiser every time I come to Germany, and she has helped me immensely with some difficult health problems that I was unable to solve myself or with American integrative doctors. She reviewed my laboratory results, did dark field blood analysis, which showed so many important things, and designed IV protocols, nutritional supplements, and gave me IV oxygen (a therapy unknown in the US). Within a short time I felt so much better. She supported me in so many ways and I'm so grateful. I will continue to see her every time I come to Germany. Many of her treatments require long term continuation and are designed to deal with the root causes of illness (rather than just treating symptoms) such as heavy metal toxicity (which I had quite a bit of). On top of that I really appreciate what an authentic and loving person she is.

Heilpraktiker in Bad Schwartau

von Hans-J.

Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin Neukunde und habe in der telefonischen Kontaktaufnahme (sehr freundlich) noch für den selben Tag einen Termin bekommen.
    Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die weiteren Kontaktpersonen. Die Atmosphäre in der Praxis war ruhig und entspannt.
    Die Diagnose erscheint mir umfassend und versiert. Das Ergebnis wurde mir ruhig, verständlich und im Detail vorgetragen, es erscheint mir plausibel (ich bin kein Mediziner) und die weitere Vorgehensweise finde ich angemessen. Die abschließend Behandlung bedarf einer Vorbereitung durch mich selbst und wurde ebenfalls sehr kurzfristig terminiert.

Allergologie in Bad Schwartau

von Dihe

Lasagne bestellt... In der Mitte gefroren!!!!! Ohne Worte.....
    So eine Frechheit!!!!!!!
    Aber für einen Sonntag war immerhin die Lieferung schnell da.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Schwartau