Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hans-J.

    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin Neukunde und habe in der telefonischen Kontaktaufnahme (sehr freundlich) noch für den selben Tag einen Termin bekommen.
    Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die weiteren Kontaktpersonen. Die Atmosphäre in der Praxis war ruhig und entspannt.
    Die Diagnose erscheint mir umfassend und versiert. Das Ergebnis wurde mir ruhig, verständlich und im Detail vorgetragen, es erscheint mir plausibel (ich bin kein Mediziner) und die weitere Vorgehensweise finde ich angemessen. Die abschließend Behandlung bedarf einer Vorbereitung durch mich selbst und wurde ebenfalls sehr kurzfristig terminiert.

    geschrieben für:

    Allergologie in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dihe

    Lasagne bestellt... In der Mitte gefroren!!!!! Ohne Worte.....
    So eine Frechheit!!!!!!!
    Aber für einen Sonntag war immerhin die Lieferung schnell da.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AGI08

    Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Aldi. Man hat in den Jahren einige Erfahrungen gemacht leider auch Negativ doch heute möchte ich ein ganz besonderes Lob aussprechen die Filiale Stickelsdorfer weg 80 in Bad Schwartau braucht eine Auszeichnung das Personal sehr nett und kompetent sogar die Auszubildende!!! Werden ausgebildet. Die Ware wird immer super presäntiert sowie reduziert und sortiert. Tolle Atmosphäre und nochmals super Personal. Da wird der Kunde wie ein König behandelt wenn er sich so verhält.:). Da fahre ich gerne ein paar Kilometer weiter um dort einzukaufen. Ich hoffe das die Mitarbeiter ein großes Lob bekommen und die anderen Filialen können sich einiges angucken. Mit freundlichen Grüßen A. Hnat

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hanse Akustik Bad Schwartau, an Fachlickeit, Freundlichkeit und Kundenorientiertheit nicht zu übertreffen. Immer wieder und top zu empfehlen. Hier hat man das Gefühl, dass Kunde noch König ist, wie in alten Zeiten.
    Reinhard Mendig

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pitisi

    Leider schon das zweite Mal hintereinander, keine schön gebundenen Blumensträuße erhalten, nach der Onlinebestellung.
    Bin enttäuscht und werde hier nicht mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin sehr verwundert über positive Bewertungen der Altstadt-Fahrschule. Habe ganz andere Erfahrungen gemacht, als ich meinen technisch nicht unbegabten Sohn dort zum Erwerb des Führerscheins angemeldet hatte. Wichtig war für die Fahrschule nur, dass das Geld pünktlich eingezahlt wurde, das Bestehen der Fahrprüfung schien eher Nebensache und nicht so wichtig zu sein. Daher mehrfach negatives Ergebnis, wobei nach Ansicht des Herrn Spohr die Schuld nur bein dem Fahrschüler zu suchen war. Erst nach Wechsel zu einer anderen Fahrschule und dort kurzem Fahrtrainung wurde der Führerschein sofort erworben. Am liebsten null Sterne, geht wohl nicht.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel. War jetzt das 2. Mal dermaßen enttäuscht von der Änderungsschneiderei, dass ich in Zukunft dort nicht mehr hingehe.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lindo13

    Kompetente Beratung.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Termine werden prompt eingehalten.
    Jederzeit erreichbar.Ohne Abstriche empfehlenswert.
    Dr.W.Schlusnus

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Lokal mit diesem Namen gibt es an dieser Stelle nicht mehr.

    Es hat sich hier eine neue Gastronomin eingefunden.
    Es gibt nun deutsch-polnische Küche vom Feinsten!

    Also der Ort ist der Gleiche, die Küche eine deutlich bessere.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gab es immer ein tolles Büffett zum Frühstück.

    Leider ist das Lokal jetzt geschlossen.

    Wer allerdings weiterhin das gute Essen geniessen will, allerdings erst ab der Mittagszeit,
    der muss nun ein Stückchen weiter fahren:

    Restaurant & Cafe „Bei Alina“
    Ludwig-Jahn-Str. 1
    23611 Bad Schwartau

    Die Mannschaft ist umgezogen und hat sich verändert!

    Das Essen und der Service sind weiterhin gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Schwartau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.