Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Handwerker

Meine Gartenlaube sollte neue Dachpappe erhalten, weil die vorhandene undicht war und dadurch das Holz innen durch die Feuchtigkeit schon schimmelte. Die zwei Lagen alte Dachpappen wurden nicht entfernt, nur am Rand um die Nägel befestigen zu können. Die neue Dachpappe wurde aufgebracht und bei der Nachbesserung auch von hinten mit Nägeln befestigt.
    Der Mitarbeiter sagte mir dann erst, dass die alte Dachpappe auch von außen schon schimmelte und er die neue Dachpappe trotzdem einfach nur darauf verlegt habe. Das ist nicht fachgerecht. Die alten Bahnen hätten entfernt werden müssen. In solchen Fällen erwarten wir Kunden eine Rücksprache, wenn sich während der Tätigkeit etwas herausstellt, was vorher nicht im Angebot enthalten war. Dann besser in einem Telefonat abklären, dass ergänzt werden muss.
    So ist für immer der Schimmel und die Sporen im Dach und von oben im Balken. Daher gibt es nur zwei Sterne.

Dachdecker in Bad Schwartau

Ich habe mich auf die sehr guten Rezensionen verlassen. Auch die Webseite finde ich gut und funktionell. Die Preise sind auch ok.
    Gut, die Ware kam vollzählig und vollständig bei mir an (23.09.), wie bestellt (16.09.). Das sind 7 Tage (5 Werktage) und nicht 1-3! Wenn man auf etwas dringend wartet, kann einen das ganz schön nervös machen.
    In meinem Kundenkonto stand schon ziemlich schnell "Versandt", was nicht den Tatsachen entsprach. Auf einen Anruf hin beim gut erreichbaren Service wurde ich vertröstet, ich bekäme am nächsten Tag die Versandbestätigung und innerhalb von zwei Tagen die Lieferung. Wohl hörte ich die Kunde, allein der Glaube fehlte. So kam es dann auch, nämlich nichts!
    Also habe ich wieder angerufen. Die neue sehr freundliche Mitarbeiterin Melanie nahm sich dann meines Problems an und löste es. Hätte ich nicht nochmal angerufen, würde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Sendung warten.
    Mein Fall ist auch kein Einzelfall, wie ich in den negativen Rezensionen an anderer Stelle feststellte. Ob es an der EDV oder am Personal liegt, kann ich nicht beurteilen, aber da sollte Voltus dringend eine interne Untersuchung veranlassen um solche Fälle zu vermeiden. Mehr als drei Punkte kann ich da leider nicht geben.

Die Arbeiten werden immer super ausgeführt, so dass man
    gar nicht sieht, dass etwas geändert wurde.

Änderungsschneidereien in Bad Schwartau

Elektrotechnik / Elektrobedarf in Bad Schwartau

Freundlich, aber leider sehr unzuverlässig bei der Renovierung bzw. Erstellung eines Dusch-Bades. Aus ursprünglich 10.500 Euro wurden 11.600 Euro, die fleißigen Mitarbeiter wurden allein an drei Tagen stets nach 1-bis knapp 2-stündiger Arbeit abgezogen, um an anderen Baustellen eingesetzt zu werden, was sie persönlich gar nicht gut fanden und zur zeitlichen Verschleppung führte. Aus ursprünglich maximal 3 Werktagen wurden vorerst 15 Tage, an denen unsere Mieterin das Badezimmer nicht benutzen konnte und von uns entschädigt werden musste. Keine Bereitschaft von "CreativBad", sich daran zu beteiligen. Und immer noch ist die Fertigstellung nicht erfolgt. Jetzt sollen wir weitere 14 Tage auf die Anlieferung fehlender Teile warten. Also aus ursprünglich 3 Tagen wird einer Monat. Ganz schnell allerdings kamen die Rechnungen, so auch jetzt, 14 Tage vor der angekündigten letztendlichen Lieferung von Teilen und deren noch ausstehendem Einbau.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Bad Schwartau

Ein Stern ist noch zu viel. War jetzt das 2. Mal dermaßen enttäuscht von der Änderungsschneiderei, dass ich in Zukunft dort nicht mehr hingehe.

Textilreinigungen in Bad Schwartau

von Lindo13

Kompetente Beratung.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Termine werden prompt eingehalten.
    Jederzeit erreichbar.Ohne Abstriche empfehlenswert.
    Dr.W.Schlusnus

Heizungen / Sanitär in Bad Schwartau

Super Leistung. Schnell und sehr sauber

Fliesen in Bad Schwartau

Die Arbeiten werden immer super ausgeführt, so dass man
    gar nicht sieht, dass etwas geändert wurde.

Änderungsschneidereien in Bad Schwartau