Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Heim & Garten

Gute Arbeit bei der Immobilienverwaltung der Objekte meiner Eltern in Lübeck. Herr Wilck ist sehr offen und direkt. Die Partnerschaft mit einem lokalen Hausmeisterservice sorgt außerdem für die schnelle Behebung von Probleme. Aus unserer Sicht sehr Empfehlenswert!

Der Weg von Ratzeburg nach Bad Schwartau hat sich gelohnt. Es gab nicht nur sehr gute Tinte, sondern auch was "auf die Ohren". Für einen langjährigen Computerfreak gab es einen "Blumenstrauß" von Informationen rund um das Drucken. Auch für mich waren einige neue Dinge dabei. Kompetent und freundlich wurde dieser Besuch zu einem positiven Erlebnis. Leider darf ich nur 5 Sterne geben, von mir gibt es noch einige obendrauf.

von Pitisi

Leider schon das zweite Mal hintereinander, keine schön gebundenen Blumensträuße erhalten, nach der Onlinebestellung.
    Bin enttäuscht und werde hier nicht mehr kaufen.

Gartencenter / Blumen in Bad Schwartau

Druckereibedarf / Farben in Bad Schwartau

Wer etwas ganz Besonderes sucht - für sich selbst oder zum Verschenken - der ist hier genau richtig!!!! Dem Namen alle Ehre machend, sieht es hier wirklich nach natürlich schöner, ländlicher Floristik aus - mit viel Liebe zum Detail! Bei freundlicher Bedienung macht es grosse Freude hier einzukaufen! Die Qualität ist selbstverständlich viel besser als bei vielen gängigen Günstig-Blumenläden (Ketten)…!

Blumen in Bad Schwartau

Blumen in Bad Schwartau

von BertaB

Kontaktaufnahme unkompliziert per E-Mail. Widerrufsbelehrung wurde uns telefonisch erklärt und DSGVO auch online geschickt.
    Freundlich am Telefon und viele Infos bekommen.
    Verkaufsangebot mit Angaben zum Haus informativ, Plänen und viele Fotos dabei.
    Besichtigung wurde auf unseren Wunsch hin an einem Sonntag gemacht.

Immobilien in Bad Schwartau