Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren am 2.3. nur zum Kaffeetrinken und Kuchenessen da. Es gab keinen normalen Filterkaffee. Der Pfaumenkuchen mit Streuseln war ganz ok. Es gab aber keine Schlagsahne, die für mich normalerweise dazugehört sondern nur Sprühsahne. Das geht für ein Café garnicht.
    Daher als Café nicht empfehlenswert.

Cafés / Kaffee in Bad Schwartau

Normalerweise würde ich das Gambero weiterempfehlen, da das Essen/die Gerichte bisher immer super waren, wir uns auch immer wohl gefühlt haben und die Bedienung auch immer zuvorkommen war…
    ABER: Leider wurde ich heute völlig kundenunfreundlich behandelt!!
    Ich habe im November bereits einen Tisch für 14 Personen für den ersten Weihnachtstag reserviert, dieses wurde mir auch per Email bestätigt!! Wir wären 10 Erwachsene und 4 Kinder gewesen!! Mein Vorschlag, zwei Wochen im Vorwege, à la carte unsere Essenswünsche mitzuteilen, war nicht möglich!! Vor 3 oder 4 Jahren war es möglich mit 12 Personen à la carte zu bestellen!! Mit dem heutigen sehr unfreundlichen (fast arroganten) Telefonat, wurde ich darauf hingewiesen, dass es Weihnachten ab 10 Personen NUR ein 3-Gänge-Menu gibt für 59,95€, Vorspeise und Dessert wird vorgegeben und beim Hauptgericht gibt es nur drei zur Auswahl!! Das wollte ich gerne mit meiner Familie besprechen und habe angeboten bekommen, mich bis Sonntag (heute ist Donnerstag) erneut zu melden!!!
    Da ich nicht sofort zusagen konnte und für meinen Gesprächspartner (es war wohl der Chef) anscheinend zu „kompliziert“ war, wurde meine Reservierung per Email einfach storniert!! Danke für Nichts!!
    Schade, dass Sie anscheinend keine Lust auf eine große Familie haben, die sicherlich ausreichend verzehrt und umgesetzt hätte (vielleicht es auch nicht nötig haben)!!
    Ich bin mehr als enttäuscht!!!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bad Schwartau

von Mister.

Guten Abend!

Ich habe heute "auf Empfehlung" eines freundlichen Kunden dieses Restaurants etwas bestellt. Dieser freundliche Herr sagte "Warum sonst, sollte ich an einem Ostersonntag hier etwas bestellen?!"

Ich hätte dieser Frage mit einer Gegenfrage entgegnen sollen! Ich habe diese Auskunft aber einfach akzeptiert! Das war vermutlich ein grober Fehler! Ich hätte zumindestens nach einer Empfehlung fragen sollen...

Die von mir getroffene Auswahl "Bratnudeln mit Huhn und Gemüse" für 9.80€ war eventuell die falsche Wahl, da man für ähnliche Preise eine große Auswahl hat. Die Preise weichen nicht stark ab, sie schwanken um etwa 1€ - 3€ je nach Auswahl.

Diese Bratnudeln mit Huhn und "Gemüse" bereue ich! Ich habe bei diesem "Onkel" eine sehr teure Portion Nudeln mit "gestiftelten" Karotten und einem Hauch von Huhn erhalten!

Lieber Onkel Wok! Bitte beachtet das Preis/Leistungsverhältnis!

Aufwändigere Gerichte sind bei euch für einen ähnlichen Preis erhältlich.

Ich bin etwas enttäuscht, habe aber möglicherweise einfach die falsche Wahl getroffen.

Bis zum nächsten Versuch!

Ergänzung:

Da es sich bei Golocal um die erste Bewertung handelt, ergänze ich diese Bewertung um einige Punkte! Ich hoffe, diese Ergänzung ist für einige hilfreich...

Standort: Dieses "sehr kleine" Restaurant befindet sich in Bad Schwartau in einer kleinen Seitengasse direkt im Zentrum.

Parkmöglichkeiten: Sehr begrenzt! In unmittelbarer Nähe kaum möglich! Mit etwas Fußweg aber schnell erreichbar.

Freundlichkeit: Beim "Erstkontakt" etwas verhalten!? Kaum bestellt, wurde sofort die Zahlung eingefordert! Aber die junge Dame in der Küche kann sehr lieblich singen! Das erlebt man auch nicht oft! :)

Ambiente: Eine 4 Zimmer Wohnung ist vermutlich größer! Das Restaurant mit offener und einblickbarer Küche wirkt sauber und gepflegt!

Angebot: Sehr vielfältig! Aber nicht übertrieben! Hier gibt es keine Currywurst oder Schnitzel in verschiedenen Varianten! Sollte jemand die Peking Suppe probiert haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung! Die ist ja oftmals ein Aushängeschild für Qualität! Die habe ich nicht probieren dürfen bzw. nicht bestellt. Wieso gibt es solche Goodies eigentlich nur zum Mittagstisch?

Barrierefrei: Ja

Lieferservice: Ja

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, das sich "Onkel Wok" tatsächlich schon viele Jahre dort befindet. Ich bin erstaunt, das diese Rezension die erste bei golocal ist!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bad Schwartau

von .insel

Schmutzige Kleidung, Aussentische dreckig(wo ist da die Hygieneregelung). Die Frau d ie das Essen zubereitet ist sehr sehr unfreundlich und mischt sich überall ein. Jägerschnitzel war eine Ölige Championsosse, die ganz mies war.

Imbiss in Bad Schwartau

Auch einer von den gr0ßen Ketten industriell hergestellter Backwaren, unterscheidet sich kaum von Stadtbäckerei Junge. So geht das eben, Fisch schluckt Fisch... usw. Knaack, Dallmeyer und in Hamburg noch etlich weitere.

Bäckereien / Cafés in Bad Schwartau

Blattlaus Bei Junge habe ich eigentlich gerne mal Kaffee getrunken, gefrühstückt, oder was mitgenommen.
    Heinrich Pumpernickel @Blattlaus
    habe meine Meinung zu Stadtbäckerei Junge vor ein paar Tagen hier eingestellt. Das wars für mich für immer. Nicht nur das mir der Kuchen nicht geschmeckt hat, nach dem Bericht im TV ist mir der Appetit erst recht vergangen.

von .insel

Imbiss in Bad Schwartau

von Karina.

Super super Essen und eine so liebe Art und Freundlichkeit, auch vorher schon am Telefon. Wir haben bestellt, das Essen kam pünktlich, wie vorab erwähnt und das Essen selbst der Hammer, soooo lecker, Danke und gerne immer wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Schwartau

von Dihe

Lasagne bestellt... In der Mitte gefroren!!!!! Ohne Worte.....
    So eine Frechheit!!!!!!!
    Aber für einen Sonntag war immerhin die Lieferung schnell da.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Schwartau

Ein Lokal mit diesem Namen gibt es an dieser Stelle nicht mehr.

Es hat sich hier eine neue Gastronomin eingefunden.
    Es gibt nun deutsch-polnische Küche vom Feinsten!

Also der Ort ist der Gleiche, die Küche eine deutlich bessere.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bad Schwartau

Hier gab es immer ein tolles Büffett zum Frühstück.

Leider ist das Lokal jetzt geschlossen.

Wer allerdings weiterhin das gute Essen geniessen will, allerdings erst ab der Mittagszeit,
    der muss nun ein Stückchen weiter fahren:

Restaurant & Cafe „Bei Alina“
    Ludwig-Jahn-Str. 1
    23611 Bad Schwartau

Die Mannschaft ist umgezogen und hat sich verändert!

Das Essen und der Service sind weiterhin gut!

Restaurants und Gaststätten in Bad Schwartau