Neueste Bewertungen für Bad Schwartau im Bereich Sport

von LUT

Dieser Minigolfplatz im Bad Schwartauer Kurpark gehört schon zum Inventar, lax ausgedrückt! Es gibt ihn schon ewig! Das soll jetzt nicht heißen, dass alles alt und schäbig ist – nein, das Gegenteil ist der Fall: der Platz ist bestens gepflegt, gut ausgestattet, von freundlichen Betreibern geführt, wunderschön gelegen und noch besser besucht! Um überhaupt ein Foto mit Aussagekraft über den Platz selber machen zu können, wähle ich die Vormittagsstunden, ansonsten würde man vor lauter Leuten bei gutem Wetter den Platz nicht sehen.

Außer dem 18-Loch-Spielfeld bietet der Platz noch weiteren Freizeitspaß wie Kickertisch, Münzscooter, Kinderkarussell und Gartenschach.

Fürs leibliche Wohl stehen Kaffee und Kuchen, Getränke, Eis und Süßigkeiten zur Auswahl.
    Wem das nicht genügt, der kann auch den überdachten Grillplatz gegen vorherige Anmeldung z.B. für Kindergeburtstage oder sonstige Festivitäten benutzen.

Die diesjährige Minigolfsaison startete am 27.4.2013. Geöffnet ist von Montag bis Samstag ab 13:30 Uhr und am Sonn- und Feiertag ab 11:00 Uhr.

Einlass bis zum Sonnenuntergang. Gruppen und Schulklassen können nach Absprache auch vormittags Minigolf spielen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Schwartau

Puppenmama Durch Lionas Beitrag habe ich auch erst heute Deinen schönen Bericht gelesen und die Bilder bestaunt.

Ich würde Dir auch einen GD geben!!!

Tolle Trainerinnen. Individuelle persönliche Betreuung und das Angebot einer auch wieder individuell betreuten Ernährungsumstellung, die bei mir viele, viele Pfündchen hat purzeln lassen. Absolut empfehlenswert!

Fitnessstudios / Sportvereine in Bad Schwartau

Fitnessstudios / Sportvereine in Bad Schwartau

von BolliM

Hier wird auf Beratung von den Verkäufern wert gelegt, allerdings darf man nicht zur Kasse kommen, weil dort dann alles von der Kassiererin zunichte gemacht wird. Die Dame ist immer schlecht gelaunt, bekommt nie mehr als 2 Worte ( die meist den Preis beinhalten, kein Guten Tag) über die Lippen.

Schuhe / Sportbedarf in Bad Schwartau