Bewertung von Marko Weber zu AZURIT Seniorenzentrum Eichenhof Altenheim Altenpflegeheim

5

Bewertung zu AZURIT Seniorenzentrum Eichenhof Altenheim Altenpflegeheim

Marko Weber
Unsere Mutter und Schwiegermutter ist 1 Jahr in dem Seniorenzentrum gewesen und wir sind begeistert von der Einrichtung.Es ist ein offenes und helles Haus, das Pflegepersonal kümmert sich sehr gut um die Senioren und auch in der Pflege gibt es nichts zu beanstanden. Wir kamen immer zu verschiedenen Zeiten, ca. 2-3x pro Woche, umd sie zu besuchen. Als Meine Mutter/Schwiegermutter nicht mehr selbstständig agieren konnte, war regelmäßig einer zu gegen und bei Bedarf auch etwas länger. Zu guter letzt wurde sie auch noch liebevoll gefüttert bis zu ihrem Ableben. Die ganze Atmosphäre in dem Seniorenzentrum zwischen den Senioren und den Personal ist optimal. Auch der Beerdigungsunternehmer, der sie abholte, war vom Seniorenzentrum positiv angetan. Ich kann das Seniorenzentrum nur jedem weiterempfehlen.