Bewertung von PSD zu Auto & Reifen-Fachhandel

1

Bewertung zu Auto & Reifen-Fachhandel

PSD
Unfreundlich und meiner Meinung nach mit der Kfz Werkstatt reichlich überfordert. Wir haben dort ein gebrautes Auto gekauft. Beim Kauf wurden wir freundlich beraten und auch auf die Garantie hingewiesen. Der Wagen dann musste 3 mal wegen der selben Sache zur Reparatur und die habens einfach nicht hinbekommen geschweige denn eine Ursache gefunden...und dann muss man sich noch vom Chef beleidigen lassen. Der wollte uns nämlich den Schlüssel kommentarlos übergeben. Auf Nachfrage, was denn nun kaputt ist, fühlte er sich sofort persönlich angegriffen und wollte uns mit den Worten "da ist die Tür" rauswefen. Ein perfektes Beispiel für Unprofessionalität gepaart mit reichlich Arroganz. PEINLICH!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert