Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Segeberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Bad Segeberg

12  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich wurde nach 1Stunde Warteschleife aus der Leitung geworfen ....leider muss man ja einen Punkt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Bad Segeberg

    Kurhausstr. 84, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 90 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich gehe sehr gern zu Frau Denker! Sie hört zu, ist liebevoll und findet immer eine Lösung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oldesloer Str. 13, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 24 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „sehr guter Hausarzt, ich fühle mich dort immer gut beraten und Dr. Jacobi konnte mir bisher immer bestens helfen. Selten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dorfstr. 3 A, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 828 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach einer endlosen Odyssee durch diverse Arztpraxen ohne Besserung meiner chronischen Schmerzen bin ich nunmehr seit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oldesloer Str. 11 -13, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 96 30 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein wirklich toller Arzt. Er hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich ernst genommen und wurde gründlich untersucht. Sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Segeberg

    Kurhausstr. 44, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 73 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Segeberg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 12, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 96 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Landratspark 1, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 25 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Immer nett und freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Theodor-Storm-Str. 57, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 40 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 12, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 995 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich muss leider meine negative Erfahrung mit der Praxis Hollandt Kunisch Mahlerwein Dres. teilen. Nach einer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurhausstr. 14, 23795 Bad Segeberg
    Tel: () 045 51 99 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Es besteht Interesse an mitgliedsverträgen aber nicht an dem Menschen der diesen unterschreibt. Betreuung oder

    Branche: Fitnessstudios in Bad Segeberg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dorfstraße 24, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Segeberg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Krankenhausstr. 2, 23795 Bad Segeberg
    Tel: (04551) 801 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos