Bewertung von Linda74 zu Denker Signe , Küstner Meike Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Bewertung zu Denker Signe , Küstner Meike Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Linda74
Diese Gemeinschaftspraxis wird von zwei Ärztinnen betrieben. Frau Dr. Friese und Frau Denker.
Beide sind sie sehr sehr nett. Sie nehmen sich viel Zeit und ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen. Das sie mal schlecht gelaunte Tage haben, merkt man eigentlich nie. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Terminvereinbarungen werden sehr gut eingehalten.
Dass man mal warten muss, ist ja auch ganz klar, schließlich möchte man ja auch, dass sie für mich Zeit haben.

Die Korrespondenz zwischen Arzt und Arzthelferinnen vorne am Tresen läuft genial über den Computer ab. Da kenne ich andere Praxen, die können noch nicht mal Daten ausdrucken und müssen dieses alles abschreiben.

Jetzt muss ich vorsichtig sein, nicht dass ich allzu gut über die Praxis schreibe, sonst kommen noch mehr neue Patienten und die Wartezeit könnte sich verlängern ;-)

Im Wartezimmer sind wie bei anderen Praxen viele Zeitschriften. Zusätzlich kann sich jeder Wasser aus einem Wasserspender nehmen. Ein kleines Eckaquarium verringert die Wartezeit und sogar eine kleine Spielecke für Kinder hat hier platz gefunden.

Frauenpower5 Dem kann ich nur beipflichten! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sogar Samstags nehmen sich die engagierten Ärztinnen Zeit für ihre Patienten/innen. Weiter so, von diesen engagierten und menschlichen Ärzten gibt es leider viel zu wenige.