Danke, Herr Schnorr!
Für abgelaufenes Kaffeesalz, und das was sie Kulanz nennen, da seit Wochen kein Ersatz bei mir eintrifft.
Nachdem eine Freundin von mir, die schon älter ist und dementsprechend kein PayPal usw. nutzt, mehr als 2 (!) Monate lang versucht hat bei Ihnen Kaffeesalz telefonisch zu bestellen und Sie sie immer wieder vertröstet haben, habe ich das ganze im August selbst in die Hand genommen und es für sie über das Internet bestellt.
Mehrere Wochen nun, warte ich... weiterlesen darauf, dass das Kaffeesalz, welches ich dann abgelaufen erhalten habe (was schon ein Stück aus dem Tollhaus ist), ersetzt wird. Zuerst sah es auch so aus, als würde dies reibungslos funktionieren und, dass der Fehler eingesehen wurde.
Als auf mehrmaliges Nachfragen jedoch immer noch nichts bei mir ankam, wurde ich daraufhin ignoriert. Erst, als ich auf Umwegen (mit einer anderen Telefonnummer) nochmals versucht habe Herrn Schnorr zu erreichen, hatte ich ihn schließlich am Telefen und wieder wurde mir versichert, das Ersatzpaket sei auf dem Weg. Obendrein beschuldigt er noch die Deutsche Post, weil er es angeblich als nicht versichertes Päckchen abgeschickt hat und die ja nie ankommen würden.
Dann schicken Sie es doch versichert? Wie gehen Sie denn mit Kunden um?
Dies ist nun wieder über eine Woche her und ich bin es leid. Ich habe ihm angedroht, dass ich eine schlechte Bewertung schreibe und ich warte nun lange genug.
Kein Ersatz, kein Geld, keine vernünftige Entschuldigung.[verkleinern]