Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Segeberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich und gut beraten, im großen und ganzen sehr zufrieden und natürlich sehr glücklich über meine neue Brille.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bachert

    Am Freitag haben wir nach gefragt.
    Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
    Antwort: Wir haben sie am 14.02.2020 angerufen. Mein Handy hat einen Sprachbox. Konnte mann drauf Sprechen. Aber wir Logistik von Möbel-Kraft rufen sie am Montag (Heute) an.
    Was ist passiert. Keiner hat angerufen. Wir sind begeistert. Wenn man Kunden verprellen möchte
    weiter so.
    MFG
    Jens und Andrea Bachert

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bachert

    Am Freitag haben wir nach gefragt.
    Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
    Antwort: Wir haben sie am 14.02.2020 angerufen. Mein Handy hat einen Sprachbox. Konnte mann drauf Sprechen. Aber wir Logistik von Möbel-Kraft rufen sie am Montag (Heute) an.
    Was ist passiert. Keiner hat angerufen. Wir sind begeistert. Wenn man Kunden verprellen möchte
    weiter so.
    MFG
    Jens und Andrea Bachert

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Prüfung unseres Wohnwagen,s einschließlich Gas-Prüfung.Und besonders hat uns ein Tipp für unseren Wohnwagen gefallen

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Eingang, wir hatten nicht reserviert, wurden wir vom Personal sehr unfreundlich abgeschmettert. Ich kenne inzwischen eine ehemalige Mitarbeiterin, die dort jahrelang gearbeitet hat, das Personal bekommt nur Überstunden aufgebrummt und die Bezahlung ist schlecht und kommt viiel zu spät. Als Mitarbeiter muss man seinem sauer verdienten Geld hinterherlaufen!!!!!!!!Ein sehr chaotischer Laden und mehr als unfreundlicher Inhaber, wer so mit seinem Personal umgeht, hat keine Gäste verdient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestelle dort immer meine Bücher, sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, Morgen schon da.
    Toller Service,alle Mitarbeiter sehr nett und hilfbereit.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Service sehr gute ausführliche Beratung wir kamen auf Empfehlung und können die beiden auch nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autowerkstätten in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich und zuverlässig, sehr nett und kompetent. Die Arbeiten wurden am Samstag ausgeführt. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verwahrloste Werkstatt mit null Service. Selbst bei einem Notfall wird einem nicht geholfen und den Mitarbeitern ist es egal.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich finde es zimmlich unverschämt, daß bei 1,95€ Kaffee kosten und mehr es keine Kaffee sahne gibt wie in jeder anderen Bäckereie!!!!!
    Aussage von Verkäuferin.
    Es ist unserem Chef zu teuer!!!! Zu teuer bei kaffeepreis von 1,95€ und. Mehr??! Tut mir leid das ist einfach frech!!!!! Es gibt. Menschen die kein Fleisch essen (eigene Entscheidung) were schon wenn mann Lebensmittel mit und ohne Fleisch trennen würde!!! Das schafft mann hier auch nicht!!!! Kunden freundlich ist etwas anderes!!!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.