Neueste Bewertungen für Bad Segeberg

Sehr freundlich und gut beraten, im großen und ganzen sehr zufrieden und natürlich sehr glücklich über meine neue Brille.

Optiker / Hörgeräte in Bad Segeberg

von Bachert

Am Freitag haben wir nach gefragt.
    Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
    Antwort: Wir haben sie am 14.02.2020 angerufen. Mein Handy hat einen Sprachbox. Konnte mann drauf Sprechen. Aber wir Logistik von Möbel-Kraft rufen sie am Montag (Heute) an.
    Was ist passiert. Keiner hat angerufen. Wir sind begeistert. Wenn man Kunden verprellen möchte
    weiter so.
    MFG
    Jens und Andrea Bachert

Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

von Bachert

Am Freitag haben wir nach gefragt.
    Wann wir mit der Lieferung unseres Bett rechnen können. Bestellt in 10.2019.
    weiter so.
    MFG
    Jens und Andrea Bachert

Möbel / Einzelhandel in Bad Segeberg

Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Prüfung unseres Wohnwagen,s einschließlich Gas-Prüfung.Und besonders hat uns ein Tipp für unseren Wohnwagen gefallen

Autopflege / Autowerkstätten in Bad Segeberg

Am Eingang, wir hatten nicht reserviert, wurden wir vom Personal sehr unfreundlich abgeschmettert. Ich kenne inzwischen eine ehemalige Mitarbeiterin, die dort jahrelang gearbeitet hat, das Personal bekommt nur Überstunden aufgebrummt und die Bezahlung ist schlecht und kommt viiel zu spät. Als Mitarbeiter muss man seinem sauer verdienten Geld hinterherlaufen!!!!!!!!Ein sehr chaotischer Laden und mehr als unfreundlicher Inhaber, wer so mit seinem Personal umgeht, hat keine Gäste verdient.

Restaurants und Gaststätten in Bad Segeberg

Bestelle dort immer meine Bücher, sehr schnelle Lieferung, heute bestellt, Morgen schon da.
    Toller Service,alle Mitarbeiter sehr nett und hilfbereit.

Buchhandlungen in Bad Segeberg

Sehr netter Service sehr gute ausführliche Beratung wir kamen auf Empfehlung und können die beiden auch nur weiter empfehlen

Autoelektrik / Autowerkstätten in Bad Segeberg

Pünktlich und zuverlässig, sehr nett und kompetent. Die Arbeiten wurden am Samstag ausgeführt. Gerne wieder.

Elektrohandwerk in Bad Segeberg

Verwahrloste Werkstatt mit null Service. Selbst bei einem Notfall wird einem nicht geholfen und den Mitarbeitern ist es egal.

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Segeberg

Ich finde es zimmlich unverschämt, daß bei 1,95€ Kaffee kosten und mehr es keine Kaffee sahne gibt wie in jeder anderen Bäckereie!!!!!
    Aussage von Verkäuferin.
    Es ist unserem Chef zu teuer!!!! Zu teuer bei kaffeepreis von 1,95€ und. Mehr??! Tut mir leid das ist einfach frech!!!!! Es gibt. Menschen die kein Fleisch essen (eigene Entscheidung) were schon wenn mann Lebensmittel mit und ohne Fleisch trennen würde!!! Das schafft mann hier auch nicht!!!! Kunden freundlich ist etwas anderes!!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg