Neueste Bewertungen für Bad Segeberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich muss leider meine negative Erfahrung mit der Praxis Hollandt Kunisch Mahlerwein Dres. teilen. Nach einer durchgeführten Operation zur Verkleinerung meiner Nasenmuscheln in Vollnarkose, die auf Empfehlung der Praxis erfolgte, fand ich mich in einem Zustand wieder, der weit entfernt von zufriedenstellend ist. Obwohl mir versichert wurde, dass eine Verschlechterung kaum zu erwarten ist, musste ich nach sechs Monaten feststellen, dass meine Atmung sich wieder verschlechtert hat und ich erneut auf Nasenspray angewiesen war.

Als ich Dr. M. erneut aufsuchte und dieses Problem schilderte, wurde meine Sorge nicht ernst genommen. Stattdessen wurde abgestritten, dass es sich um ein Rezidiv handelt und die Untersuchung ergab angeblich keine vergrößerten Nasenmuscheln. Was mich jedoch völlig verblüffte, war die Behauptung, dass meine Atemprobleme psychologischer Natur seien und ich lediglich ein Perfektionist wäre. Diese Diagnose traf mich unerwartet und unvorbereitet, sodass ich in dem Moment keine Gegenargumente vorbringen konnte.

Meine Atemprobleme sind real und treten unabhängig von meiner mentalen Verfassung auf. Die Tatsache, dass ich erneut auf Nasenspray angewiesen bin, spricht für sich. Diese Erfahrung in der Praxis war für mich enttäuschend und frustrierend. Anstatt Hilfe und Unterstützung zu erhalten, fühlte ich mich nicht ernst genommen und falsch diagnostiziert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg

Calendula Persönlich würde ich in einer solchen Situation Wert auf eine Zweitmeinung legen. ,-)

Es besteht Interesse an mitgliedsverträgen aber nicht an dem Menschen der diesen unterschreibt. Betreuung oder professionelle Hilfe gibt es nicht.

Fitnessstudios / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg

Ich wurde schnell abgeholt.
    Freundliche Taxifahrerin.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Taxi / Krankentransporte in Bad Segeberg

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Krankenkassen / Versicherungen in Bad Segeberg

es ist schlecht.
    kann man mit Anruf sie nicht erreichen

Nach einem Fersenbeinbruch( Trümmerbruch, ) war dies die einzige Praxis in Segeberg, die Termine frei hatte. Leider war ich da. Nur auf der Liege und meine Sprung Gelenke wurden ein wenig behandelt. Keine Narbenbehandlung, Keine Gangschule. und keine Übungen für zu Hause. Trotz Corona kein Mundschutz und Desinfektionsmittel vorhanden. in einer anderen Praxis mit entsprechenden Übungen etc.. und alles was dazugehört, bin ich nun in sehr guten Händen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bad Segeberg

Sehr freundlich und gut beraten, im großen und ganzen sehr zufrieden und natürlich sehr glücklich über meine neue Brille.

Optiker / Hörgeräte in Bad Segeberg

Habe dort eine Zahnschiene erhalten, hatte das Gefühl, dass die dort ziemlich knauserig sind.

Nach einer endlosen Odyssee durch diverse Arztpraxen ohne Besserung meiner chronischen Schmerzen bin ich nunmehr seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Schell in Behandlung. Mein erster Eindruck (endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, die zuhört und auf den Patienten eingeht) hat ein Vertrauensverhältnis begründet, dass sich immer wieder bestätigt, bei jedem der regelmäßigen Besuche in der Praxis. Wenn ich eine Frage habe, ein Problem akut ist, seelisch nicht gut drauf bin, immer geht Frau Dr. Schell darauf ein und nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Langsam lernte ich durch die positiven Erfahrungen, die verordnete Medikation und die vielen Tipps, die ich bekam, mit der seit meinem 35. Lebensjahr bestehenden Fibromyalgie umzugehen und mich nicht durch die Krankheit beherrschen zu lassen. Ich kann Probleme jederzeit offen ansprechen und es wird mir geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis nicht nur gut betreut, sondern auch als Mensch anerkannt und wertgeschätzt.

sehr guter Hausarzt, ich fühle mich dort immer gut beraten und Dr. Jacobi konnte mir bisher immer bestens helfen. Selten so einen einfühlsamen Arzt kennengelernt