Neueste Bewertungen für Bad Segeberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich finde es zimmlich unverschämt, daß bei 1,95€ Kaffee kosten und mehr es keine Kaffee sahne gibt wie in jeder anderen Bäckereie!!!!!
    Aussage von Verkäuferin.
    Es ist unserem Chef zu teuer!!!! Zu teuer bei kaffeepreis von 1,95€ und. Mehr??! Tut mir leid das ist einfach frech!!!!! Es gibt. Menschen die kein Fleisch essen (eigene Entscheidung) were schon wenn mann Lebensmittel mit und ohne Fleisch trennen würde!!! Das schafft mann hier auch nicht!!!! Kunden freundlich ist etwas anderes!!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

Früher immer die TV-Sendungen mit Jean Pütz geschaut und dann die Produkte vom Spinnrad für mich entdeckt. Mittlerweile gibt es kaum noch eigene Filialen, aber eine Händlersuche auf der Homepage hilft. Oder eben online bestellen. Mein Tipp sind die Zimtlatschen für den Sommer und auch für Wellnessbereiche.

Lebensmittel in Bad Segeberg

Guten Tag, Penny in Bad Segeberg ist und bleibt eine Katastrophe. Wir kaufen gern den TURBO TABAC in der Dose. Der war ausverkauft.. Gestern. Kommen Sie morgen Vormittag, dann war die Lieferung da. Ok, heute:Noch nicht da, aber in einer Stunde! OK, in die Stadt zum 'Warten'! Wieder :War da, aber müssen wir erst noch auspacken, das dauert noch... Gleichzeitig lief das EC KARTE GERÄT nicht, ne' genervte Kundin liess ihren vollen Einkaufswagen einfach stehen. Ich werde keinen TURBO mehr dort kaufen. Es gibt ja auch nur einen Penny Markt in Bad Segeberg. Das war's bei uns mit PENNY!! War ja auch nicht das Erste mal.

Verbrauchermärkte in Bad Segeberg

Bäckerei Michely ist für uns der beste Bäcker weit und breit. Die Qualität der Produkte ist spitze und auch die breite der Produktpalette ist grandios. Für jeden in unserer Familie ist ein Lieblingsstück dabei und es gibt immer wieder neue Leckereien zum Ausprobieren. Pluspunkt: Das Brot schmeckt auch nach einigen Tagen noch gut, kein Vergleich zu Discounterware.

Bäckereien / Cafés in Bad Segeberg

Super nett
    Hat immer mein taback da

Postdienste / Tabakwaren in Bad Segeberg

Bäckereien / Konditoreien in Bad Segeberg

An sich ein schöner Laden mit freundlichen Personal, sehr übersichtlich und sauber. Es gibt auch mal ausgefallene Biersorten. Die Frische Abteilung geht so... liegt wohl sicherlich daran dass die Leute zu den großen Supermärkten gehen da man dort wirklich alles bekommen kann. Ich geh dort gern hin weil es dort nie so sehr voll ist. Die MA haben immer gute Laune und sind wirklich sehr bemüht zu helfen. Einfach top Leistung...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Segeberg

Der letzte,, Laden" man hört nur Beschwerden über diese Mitarbeiter... Selber kann ich mich nur anschließen. Auf Kundenbeschwerden unter der ,,Service " Hotline bringt scheinbar nichts. Wahrscheinlich die letzten Beamtenauslüfer

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Segeberg

von Philipp

Ganz okay

Direkt im Eingangsbereich des Famila Marktes liegt diese Bäckerei Tackmann Filiale.

Das Sortiment ist üppig und frisch, es gab auch einen Auflauf zu kaufen.

Die Preise sind sehr gut, mein dickes belegtes Brötchen kostete weniger als der ,,Wikinger" bei Junge, mein Favorit.

Das Ambiente ist schlicht und normal, sauber ist es auch noch und man sitzt gut.

Fazit: Alles perfekt hier - 5 Sterne und ein Favorit!

Bäckereien in Bad Segeberg