Neueste Bewertungen für Bad Sobernheim

Manche Fälle brauchen MONATE, bis sie bearbeitet sind. Man muß der Kanzlei öfter auf den Füßen stehen, denn die Höhe des "interessanten" Streitwertes fängt wohl bei x mit 4 Nullen an oder so?
    Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen, nach welchen Kriterien hier Mandanten vorgezogen oder hintenan gestellt werden.

Traudel Sachs war schon immer eine gute Lehrerin. Ihr Einfühlungsvermögen in die Menschen, aber auch ihr Wissen und Können ihrer Sprachen habe ich schon immer bewundert. Hier kommt intuitives Verhalten mit faktischem Wissen zusammen. W. Meyer

Sprachschulen in Bad Sobernheim

Größten Abzocker, sehr entäuscht früher waren die net so, wollten für ein alten Teppich 40 Euro jeder der da gin geht ist selbst schuld!!!

Stadtverwaltung / Entsorgung in Bad Sobernheim

Die Buchhandlung war ein Grund für mich, nach Sobernheim zu ziehen. Ich werde immer ausführlich und kompetent beraten. Auch aufwendige Recherchen werden freundlich und erfolgreich durchgeführt. Und ich habe manche Autorin und manchen Autor durch Frau Brambier kennengelernt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Buchhandlungen in Bad Sobernheim

Positiv überrascht. Schöne wege und ein schöner barfusspfad mit tollen Spielplätze. Ein Highlight war auch die brücke zum drüber gehen für groß und klein.
    Aufjedenfall ein Ausflug wert. Preislich eigentlich auch noch in Ordnung

Freizeitanlagen in Bad Sobernheim

Anscheinend ist REWE keine miese Taktik zu schade, um dir Kunden abzuzocken.
    Tatsächlich habe ich es bisher bei keinem der von mir besuchten REWE-Märkte erlebt, dass eine Parkscheibe verlangt wird und der Kunde nach seinem Einkauf mit einer Zahlungsaufforderung empfangen wird.
    Lieber REWE-Konzern, wir werden uns leider nicht mehr wiedersehen, denn es gibt zum Glück Mitwettbewerber, die ihre Gier besser im Zaum halten können und die Kunden wenigstens in Ruhe einkaufen lassen.
    Auf Nimmerwiedersehen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Sobernheim

FalkdS phonomono78s, wer Schilder liest ist klar im Vorteil!
    Denn da steht sinngemäß drauf:
    „Beim Abstellen des PKW gehen sie einen Vertrag mit der Parkplatzbewirtschafterfirma ein. Sie dürfen für x Stunden kostenlos parken, wenn sie eine Parkuhr auslegen. Legen sie keine aus oder bleiben länger, verstoßen sie gegen den Vertrag und es wird eine Vertragsstrafe von x Euro fällig.“
    Die Vertragsstrafe verlangt der Bewirtschafter des Platzes und das wird nicht REWE sein! Auf der Rechnung steht die Firma.

Bei wem liegt nun die Ursache? Kostenlos parken wäre möglich, nichts mit REWE-Gier!

Was das Parken mit REWE zu tun hat erschließt sich mir nicht.

REWE wird das Wegbleiben verkraften…
    Übrigens ziehen andere an gleichem Strang.

Hoch qualifizierte Fachleute, die sehr liebevoll mit den Tieren umgehen. Ich erhalte Zeit für Gespräche z.B. wenn es um das Einschläfern unseres Hundes geht. Tierarztpraxis meines Vertrauens!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Sobernheim

Unabhängig von sämtlichen negativen Bemerkungen auf diesem Forum, muss ich sagen, dass keine davon zutrifft. Das Personal ist sehr nett. Eine Mischung aus jung und alt. Hygiene wird wahnsinnig groß geschrieben, gerade auf das äußere bezogen. Da habe ich wesentlich schlechtere Erfahrungen im Kreis Hunsrück gemacht. Auch die Beschwerden der Preise sind für mich unverständlich, nirgendwo findet man Tankstellen die „günstig“ sind. Niemand verdient wirklich etwas am Sprint, da ist es doch selbstverständlich mehr zu zahlen und dementsprechend eine große Produktpalette zu haben. Zudem berufe ich auf die negative Bewertung, welche aussagte, dass er für einen Reifenwechsel 2€ mehr als im Vorjahr bezahlen musste. Eine stetig steigenden Inflation von 3-4% bringt nun mal Preiserhöhungen mit sich. Immerhin tanken wir auch nicht mehr Pfennig Beträge pro Liter. Wem das nicht gefällt, sollte wohl seine politische Meinung überdenken. Aber wie wohl bei so vielen Bewertungen, werden die schlechten Dinger immer schneller geschrieben, als die Guten. Deshalb meine ausführliche Meinung zur Tankstelle, als auch über die bereits vorhandenen Bewertungen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Sobernheim

Mein Lieblingsblumenladen. Sehr kreativ, sehr gute Ware, sehr kompetente und nette Beratung bei Inhaberin und Mitarbeiterinnen

Anglerbedarf / Blumen in Bad Sobernheim

Bestes Fleisch von Tieren aus der Naheregion. Wunderbare würzige Wurstwaren. Kompetente und nette Bedienung im Metzgerladen mitten in Bad Sobernheim.

Fleischereien in Bad Sobernheim