Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Soden-Salmünster - Bad Soden > Reisen > Hotels

'Hotels' in Bad Soden-Salmünster Bad Soden

9  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „In diesem Hotel kann man sich auch mehrere Tage wohlfühlen. Wir würden das nächste Mal das ...

    Branche: Hotels

    Brüder-Grimm-Str. 21, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Sehr ruhig gelegen Haus mit geräumigen Zimmern . Gutes Frühstück, wenn etwas auf dem Bufet fehlt ...

    Branche: Hotels

    Frowin-von-Hutten-Str. 19, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 499 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Apartments sehr sauber und groß. Lage sehr ruhig. Apartment hat alles was man braucht. Sogar eine ...

    Branche: Hotels

    König-Heinrich-Weg 1, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 916 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das KIShotel am Kurpark liegt sehr günstig in der Nähe vom Kurpark. Es hat ausreichend kostenlose ...

    Branche: Hotels

    Parkstr. 8, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 91 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nur positive. Taxi wurde zum Bahnhof geschickt um uns abzuholen. Sonderwünsche waren kein Problem...

    Branche: Hotels

    Sprudelallee 26, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 730 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Kleines, feines Hotel mit sehr netten Inhabern und einer guten Lage. Wir haben ein erholsames ...

    Branche: Hotels

    Franz-von-Sickingen-Str. 3, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 91 97 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Meine Erfahrung: offensichtlich unbekannte Gäste lässt man schon mal warten und bedient derweil zwei bis drei

    Branche: Hotels / Pensionen in Bad Soden-Salmünster Bad Soden

    Frowin-von-Hutten-Str. 30, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Gerhard-Radke-Str. 1, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 73 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Brüder-Grimm-Str. 11, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 402 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos