golocal > Bad Soden-Salmünster

golocal-Aktion (bis einschließlich 14.12.2021):

„Aktion: €5 Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Bad Soden-Salmünster im Überblick

Bad Soden-Salmünster
Bad Soden-Salmünster

Bad Soden Salmünster - Infos zum Ort

Bad Soden Salmünster ist eine Kleinstadt im Bundesland Hessen, die zu dem Regierungsgebiet Darmstadt gehört. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². 13.575 leben davon derzeit in Bad Soden Salmünster. Bad Soden Salmünster gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MKK. In Bad Soden Salmünster leben etwa 232 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 58,62 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstr. 1, 63628 Bad Soden-Salmünster, amtierender Bürgermeister ist Lothar Büttner. Mehr Infos zu Bad Soden Salmünster gibt es unter http://www.badsoden-salmuenster.de.

Neue Bewertungen in Bad Soden-Salmünster

Mehr neueste Bewertungen in Bad Soden-Salmünster anzeigen

Mittagstisch zum fairen Preis Im Laufe der Jahre haben wir alle möglichen Restaurants in Heiligenhafen kennen gelernt. vor einigen Jahren auch diesen ... mehr
    vor 2 Wochen
    happyworking meint neutral
    Beim Durchsurfen des Internets.... Finde GoLocal aber sehr ordentlich gemacht. Gefällt mir

letzte Woche
    Taxi Express Günzburg meint