Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Soden-Salmünster im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall diesen Pflegeservice!
    Aufgrund von im höchsten Grade unwahren Aussagen seitens des Pflegeservice mit zum Teil verleumdenden Äußerungen löste sich das Verhältnis zwischen diesem Pfelgeservice und unserer Person auf. Da sowohl kein Vertrauen unsererseits mehr existiert als auch die Tätigkeiten des Pflegeservice unzufriedenstellend waren (Dreck in den Ecken, Spinnweben werden nicht entfernt, etliche lächerliche Beschwerden über Teppiche bzw. den Staubsauger), sahen wir uns gezwungen, diese Entscheidung zu treffen.
    Ich rate jedem, der einen Pflegeservice sucht, sich nicht an diesen zu wenden, da die Leistungen im höchsten Maße unzufriedenstellend sind und zudem eine psychische Belastung aufgrund von wöchentlichen Beschwerden besteht, was für die ältere Generation, welche solche Leistungen überwiegend nutzt, nicht zumutbar ist.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Bad Soden-Salmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.