Neueste Bewertungen für Bad Soden-Salmünster im Bereich Heim & Garten

Wir wurden hier, trotz kleinem Budget, sehr gut in Sachen Küche beraten.
    Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen uns alle Farb- und Materialangebote zu zeigen.
    Auch bei der letztlichen Ausgestaltung hat er mehrere Berechnungen mit unterschiedlichen Vartianten durch seinen Rechenr laufen lassen, um für uns das Optimum rauszuholen.
    Auch die Lieferung und der Aufbau liefen wie terminlich vereinbart.
    Kleine Beantstandungen wurden innerhalb von wenigen Tagen in Ordnung gebracht (Austausch Wasserhahn, wg. defekter Dichtung).

Möbel / Küchen in Salmünster Stadt Bad Soden-Salmünster

Freundliche Beratung, kreativ am Kundenwunsch orientiert, sowie auch bezüglich Design, Material, Verwendungsfähigkeit. Planung und Ausführung ist hervorragend. Alle bisher erteilten Aufträge wurden mit bester handwerklicher Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Mit dieser fachlichen Kompetenz des gesamten Unternehmens können wir die Wolf Möbelwerkstatt als hervorragende Adresse jederzeit weiterempfehlen.

Möbel in Bad Soden-Salmünster

immer gute Beratung, bei Sonderwünsche schnelle Beschaffung.

Baustoffe in Bad Soden-Salmünster

Wer auf die schnelle einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze benötigt ist hier gut aufgehoben.
    Flora Verde ist nun mal eine "Kette" und kein eigenständiges Blumenlädchen.
    Aber alles in allem ist das Angebot ansprechend und die Qualität der Ware stimmt auch. Im Frühjahr bekommt man auch ein ausreichendes Angebot in Sachen Balkonbefplanzung.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein.

Blumen / Einzelhandel in Salmünster Stadt Bad Soden-Salmünster

Ich habe hier für die Standesamtliche als auch für die kirchliche Trauung meine Brautsträuße und die Dekoration für Kirche und die Feier geordert.
    Bei unserem ersten kurzen Besuch wurde mit uns ein Termin vereinbart in dem wir dann in aller Ruhe besprochen haben, auf was wir Wert legen in Sachen Farbe und Blumen, aber auch was ich an den jeweiligen Terminen trage. Dementsprechend hatte ich ein erstes Foto vom Brautkleid dabei.
    Die Beratung war sehr gut, die Sträuße extrem schön und auch die Gestecke und die Autodekoration wurden von unseren Gästen sehr bewundert.
    Alles in allem einfach nur Klasse!

Blumen in Bad Soden-Salmünster

Möbel / Küchen in Salmünster Stadt Bad Soden-Salmünster

Gut ausstaffierter Baumarkt mit toller Auswahl an Pflanzen und auch Kräutern.
    Zudem toller Bereich mit Dekoartikeln für drinnen und draußen, wenn man eine Kleinigkeit zum Geburtstag benötigt, wird frau hier schnell fündig.

Baumärkte in Bad Soden-Salmünster