Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Soden / Taunus > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Bad Soden am Taunus

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt alles, hat neue Geräte und ist sehr gründlich. Ich kann ihn

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Königsteiner Str. 48, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 267 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kompetente und sehr liebe Frauenärztin.Fühle mich sehr gut aufgehoben.Immer ein persönliches Wort,we...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Königsteiner Str. 39, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 299 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Wendel hat mich in einer Phase der beruflichen Umstrukturierung über einige Monate hinweg begleitet. Mit viel

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Königsteiner Str. 17, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 234 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr schöne moderne saubere Praxis, freundliche Helferin, kurze Wartezeiten, moderne Medizin mit verständlicher

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Königsteiner Str. 55, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 953 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also, den Kommentar der Vorbewerterin kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kronberger Str. 3, 65812 Bad Soden am Taunus
    Tel: (06196) 289 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Umgebung von